Habe genau den gleichen Tarif, möchte ihn auch behalten, habe jedoch noch keine Info zwecks Widerspruch bekommen...
Brauche weiterhin die möglichkeit für 1GB und möchte somit 5€ sparen im vergleich zu den neuen Varianten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe genau den gleichen Tarif, möchte ihn auch behalten, habe jedoch noch keine Info zwecks Widerspruch bekommen...
Brauche weiterhin die möglichkeit für 1GB und möchte somit 5€ sparen im vergleich zu den neuen Varianten
Habe heute per E-Mail widersprochen nach dem ich ebenfalls die Umstellungs-Mail bekommen hab. Habe dann aber in bekannter congstar-Manier nur eine Textbaustein-Mail zurückbekommen, dass sie nicht wüssten, warum ich widersprechen würde. Es sei kein Tarifwechsel beauftragt worden!? :confused:
Berichte mal weiter falls es etwas neues gibt!
Ich habe immernoch keinerlei Infos erhalten :flop:
Will auf keinen Fall umgestellt werden!
Ich berichte mal. Ich musste schmunzeln:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.Februar 2013.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass es für Sie keine Nachteile gibt sondern nur Vorteile.
Sie zahlen momentan 29,99 Euro für die Full Flat Flex mit 500 MB Internet.
Es würde bei der Tarifanpassung für Sie alles beim alten bleiben. Nur der Name Ihres Tarifs würde sich ändern.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich überlege, ob ich denen die Nachteile vor den Kopf haue oder den Kommentar einfach ignoriere. Ich glaube, ich ignoriere es zuerst und haue danach erst vor den Kopf.
/edit:
Meine Antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das würde doch bedeuten, dass es auch für Sie keine Nachteile gibt, sondern nur Vorteile hat, wenn Sie mich weiterhin in meinem alten Tarif belassen.
Ich bitte Sie mich in meinem alten Full Flex Tarif zu belassen und die Tarifanpassung NICHT durchzuführen.
Ich bitte um eine Bestätigung, dass mein Tarif nicht geändert wird und ich im alten Tarif verbleiben kann.
Freundliche Grüße
Manchmal kommen die Antworten auch recht schnell:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14. Februar 2013.
Der Tarifwechsel ist nicht mehr Rückgängig zu machen.
Wir bedauern, Ihnen keinen alternativen Lösungsvorschlag anbieten zu können.
Noch bin ich weiterhin freundlich:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
bitte lesen Sie Ihre eigenen öffentlichen Aussagen noch einmal genau nach.
Es wird gesagt, dass Sie entsprechende Lösungen für die Kunden finden möchten.
Mir entgeht durch die Tarifanpassung die Flexibilität in einem FLEX Tarif, wenn ich einzelne Optionen nicht mehr hinzu oder abbuchen kann.
Bitte überprüfen Sie noch einmal die entsprechenden Möglichkeiten und geben Sie mir bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Na das wird ja lustig
Habe noch immer nichts gehört von denen...
Lustig ist es in jedem Fall.
Nachdem es mir noch einmal abgelehnt wurde, hat congstar mich gebeten auf einer eigens eingerichteten Hotline anzurufen.
Ich habe im Anschluss um eine schriftliche Nachricht gebeten und nicht bei der 0180 Nummer (20 Cent pro Anruf) angerufen.
Was ist nun passiert?
Ich bekomme eine knappe Stunde später einen Anruf von congstar.
Hier habe ich die Nachteile der Tarifänderung besprochen und gehört was passiert.
Es ist wirklich sehr amüsant, wie der Mitarbeiter den Flow-Chart vor sich abliest.
Da wird natürlich der Fehler von congstar (10 Euro mehr für 1 GB + SMS statt Einzelbuchungen) zugegeben aber es gibt derzeit keine Möglichkeit dagegen anzugehen. Entweder verbleibt man im Flex S oder bucht einen Monat später eben den Flex L für 10 Euro mehr.
Nach einem längeren Gespräch wurde mir nun versprochen, dass ich bis auf weiteres (evtl. bis Ende des Jahres) im alten Tarif verbleiben werde.
Ich habe für den Mitarbeiter sehr offensichtlich mit geschrieben und um eine schriftliche Bestätigung dieser Aussagen gebeten. Das Schriftliche soll heute noch eintrudeln.
Ansonsten gönne ich mir noch weiter den Spaß.
/edit:
Und da ist die Mail schon:
ZitatAlles anzeigen
+ Antwort 15.02.2013 13:04
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15.Februar 2103.
Ihr Tarif wird derzeit nicht umgestellt.
Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.
Ich habe pro Forma einmal geantwortet:
ZitatKönnen Sie mir einen Zeitraum nennen, wie lange mein Tarif nicht umgestellt wird?
"Derzeit" schließt einen Tarifwechsel in 3 Wochen nicht aus.
/edit:
Ob ich eine Kündigung von congstar bekomme?
Mich verarscht der Kundenservice auch ständig bzgl. des Widerspruchs, siehe neusten Beitrag von mir in http://www.congstar-forum.de/m…mstellung-widersprechen/. Es ist und bleibt der größte Saftladen mit in Deutschland.
Funktionieren jetzt eigentlich wieder die Portierungen zu Congstar reibungslos?
Laut congstar-Forum sind sofortige Portierungen immer noch sehr schmerzhaft. Ich habe daher eine reguläre Portierung nach Vertragsende für den März beaauftragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!