Danke für die Hilfe. Wahrscheinlich muss ich es einfach ausprobieren.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Preis für Fullflat zukünftig dauerhaft
Laut teltarif hat Congstar nun sein Vertragsmodell der Full Flat dahingehend geändert, dass sich auch nach 24 Monaten keine Preiserhöhung ergibt.
Gute Sache
-
Habe am 6.6. zu meinem 9ct Tarif die 200er Daten Option gebucht. Bekam schnell sms und Mail Bestätigung. Während des Buchungsvorgangs wird man darauf hingewiesen, dass die Flat monatlich kündbar ist, die Kündigung aber spätestens 2 Wochen vor Monatsende erfolgen muss. Am 12.6. habe ich die Option gekündigt. online stand daraufhin “Kündigung vorgemerkt “. heute am 1.7. 1:10 bekam ich Mail, dass wieder die normale Daten Abrechnung habe. Die dazu gehörige SMS kam um 1:12 .
Gruß Nato
-
Damit wolltest du sagen alles so wie es sein soll, richtig?
-
genau. das erste mal bei mir bei congstar.
-
Ui, das ist ja fast ein Glas Sekt wert
-
wenns so weitergeht bei congstar wäre auch schon gut.
die Info Mail von congstar zu den Konditionen im Eu Tarif beinhalten 83 ct für eine mms abgehend und 39ct eingehend. war das schon immer so dass eingehend was gekostet hat ?
-
Ja das war immer so. Nur der Empfang von SMS ist weltweit kostenlos wohl auch da man diesen nicht unterbinden kann. Dem Empfang von MMS kann man ja unterdrücken.
-
Ich wollte heute Abend eigentlich meinen Tarif bei Congstar buchen, allerdings bin ich gerade auf das hier gestoßen:
Das Problem bei Congstar ist nur, das ich nichts machen darf.
- VoIP verboten (Skype)
- Instant Messaging verboten (Whatsapp)
- Peer-to-Peer (braucht eigentlich niemand)
- Optionen die mir egal sind wie die BlackBerry-NutzungDer Hauptgrund wieso ich ein Smartphone mit Internet Flat besitze ist WhatsApp und Skype. Sind das nur Klauseln die in den AGB's von Congstar stehen oder funktioniert WhatsApp und Skype bei Congstar wirklich nicht?
-
Skype wird nicht funktionieren, wird von der Telekom per DPI gesperrt.
Mit einem VPN-Dienst oder einem VPN zu dir nach Hause geht es aber wunderbar.Whatsapp funktioniert ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!