Ich habe nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst :confused:
Zwei SIM-Karten? Ein Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst :confused:
Zwei SIM-Karten? Ein Preis?
Zwei Karten. Man bucht auf der ersten am 15. eine Internetflat für einen Monat bis zum 15. des Folgemonats. Dann hat man das doppelte Drosselungslimit wegen des Zurücksetzens am 1. Ab dem 15. des Folgemonats nutzt man die zweite Karte auf die gleiche Weise. Und dann immer abwechselnd.
Klingt interessant, wenn man denn zwei Tel.-Nr. nutzen möchte. Aber hat man im Startmonat dann auch das volle Volumen oder nur ein halbes?
Im Startmonat hat man natürlich auch volles Volumen, da der Zähler zwar über den ganzen Monat geht, aber am 15. ja noch 0,0 zeigt.
Habe sonst nix gefunden und der Congstarchat ist zu.
Kann man mit vorhandenen Congstar Guthabenkarten auch Postpaid bezahlen und wenn ja wie läuft das dann.
THX !
Juuuhhuuuuuuuuuuuuuuu !
Habe heute das erste mal in 4 jahren Congstar eine prompte SMS bestätigung bekommen nach der online Buchung einer Option.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Habe sonst nix gefunden und der Congstarchat ist zu.
Kann man mit vorhandenen Congstar Guthabenkarten auch Postpaid bezahlen und wenn ja wie läuft das dann.
THX !
Nochmal: Nein!
Gilt die Rücksetzung des Volumens auch bei Prepaid?
Wenn man eine Option online kündigt, kann man sie dann noch bis zum Ende der Laufzeit nutzen? Ist auch hier das Verhalten zwischen Postpaid und Prepaid gleich?
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Gilt die Rücksetzung des Volumens auch bei Prepaid?
Nein, sondern 30 Tage nach Aktivierung der Option.
ZitatWenn man eine Option online kündigt, kann man sie dann noch bis zum Ende der Laufzeit nutzen?
Natürlich
So natürlich ist das nicht. Bei Lidl Mobile wurde mir damals die Internet Flat sofort deaktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!