Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Die Reduzierung des Speeds wird scheinbar auch für Bestandskunden gelten, oder?

Du meinst die Drosselung bereits bei 200 MB? Kann ja nicht. Man wird wahrscheinlich in den aktuellen Tarif wechseln können, hat dann bis zu 7,2 MBit, dafür aber bereits die Drosselung bei 200 MB.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Du meinst die Drosselung bereits bei 200 MB? Kann ja nicht. Man wird wahrscheinlich in den aktuellen Tarif wechseln können, hat dann bis zu 7,2 MBit, dafür aber bereits die Drosselung bei 200 MB.

Ja, so dachte ich es.
    Wollen wir hoffen, das Du mit Deiner Prognose Recht hast, alles andere wäre echt :-(

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Am besten gefällt mir der neue Preis für die Fullflat.
    0,00 Euro mit oder ohne Laufzeit.
    Da kann sich yourfone warm anziehen.

Wo ist da ein neuer Preis? Die kostet doch seit einer halben Ewigkeit 39,99€.

• Dann leere mal den Cache vom Browser oder so. Bei mir wird auch der normale 39,99€ Preis angezeigt.

• Ich bekam am 25.05. eine SMS, dass ich mein Inklusivvolumen aufgebraucht hätte (500 MB). Ich wurde dann entgegen der Infos hier im Forum tatsächlich gedrosselt. Seitenaufbau, FB-App ... alles grottenlangsam oder nicht mehr wirklich nutzbar. Bereits am 31.05. war jedoch der volle Sped wieder da. Sehr seltsam.

• Ja am ersten eines Monats wird ja wieder auf 0 gesetzt.
    Wieso es jetzt der 31ste war, ist ne gute Frage :-D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!