Konnte heute einen kostenlosen 10 Gb Datenbonus anlässlich des 10. Congstar Geburtstages aktivieren. Ich habe nur den kostenlosen Kennenlern-Tarif.

Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Konnte heute einen kostenlosen 10 Gb Datenbonus anlässlich des 10. Congstar Geburtstages aktivieren. Ich habe nur den kostenlosen Kennenlern-Tarif.
Funktioniert bei Congstar Prepaid mit leerem Kontostand auch. Da bleibt 1&1 Freephone wohl ganz aus.
-
Hat sich erledigt. Da kam jetzt beim Aufruf der App ein Popup mit dem Geschenk. Wenn man es nicht gleich aktiviert, bekommt man es unter Datenpässe angezeigt. Weiss jemand, wie lange es unaktiviert abrufbar ist? Vermutlich bis 24.04.
-
Danke dir. Hätte ich gar nicht mitbekommen. Passt perfekt weil ein Update heute, pünktlich zum 1. April dad Datenvolumen vom Frauchen leergesaugt hat, nachdem letzten Monat noch 5GB übrig waren
. Glück im Unglück
-
Hat sich erledigt. Da kam jetzt beim Aufruf der App ein Popup mit dem Geschenk. Wenn man es nicht gleich aktiviert, bekommt man es unter Datenpässe angezeigt. Weiss jemand, wie lange es unaktiviert abrufbar ist? Vermutlich bis 24.04.
https://www.teltarif.de/congst…envolumen/news/98251.html
Danach bis zum 22.04.2025
-
Mal ne doofe Frage: Kann man von der Kennenlernkarte auch in das Prepaid Jahrespaket wechseln, nach Ablauf der Testphase?
Danke und bis dahin,
erbes
-
Ich zitiere dazu mal die CongstarHilfe auf mydealz:
"Wenn du den Tarif weiternutzen willst, ist ein Tarifwechsel möglich. Hier stehen dir nur Rechnungstarife zur Verfügung. Melde dich daher bitte im Service. Beachte, dass hierbei eventuell ein erneutes Identverfahren nötig ist."
Heißt also, direkt nicht möglich, aber über den Service ist der Wechsel auf Prepaid möglich.
-
Alles klar. Danke für die Info.
Ich denke, dann fahre ich mit einem Angebot via Corporate Benefit besser. da gibts noch 15€ auf die 100€ dazu.
Dabei ist es dann besser.
Im Vorfeld kann ich dann trotzdem das Kennenlernangebot austesten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!