Das ist nicht schlecht, gerade wer das Telekomnetz bei sich vor Ort testen will. 5G gibts für 3 Euro, kann man dann, wenn man es testen will, auch bezahlen. 4 Euro für 35 GB mit 100 Mbit 5G.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Congstar bietet laut teltarif jetzt eine Aktion,wo man für einen symbolischen Euro für einen Monst mal Congstar testen kann.
Danach fürs Telekomnetz eigentlich ganz Ok mit 35 GB für 22 Eiro monatlich kündbar.
https://www.teltarif.de/congst…stangebot/news/97648.html
(...)Dennoch gefällt mir die Aktion und ich find sie ganz nett.
Die Aktion gefällt mir auch, insbesondere ist es ein sehr günstiges Testszenario für Interesenten. Da könnten schon ein paar Kunden für Congstar hängen bleiben.
Zumal es nicht irgendein priorisierter Testtarif ist, sondern im Prinzip genau das, was man später weiternutzt. Also ein ehrlicher Test sozusagen. -
die Anbieter werden gerade ziemlich kreativ.
Auch wenn die Idee nicht immer vermutlich aus der eigenen Feder stammt.
Congstar bietet laut teltarif jetzt eine Aktion,wo man für einen symbolischen Euro für einen Monst mal Congstar testen kann.
Danach fürs Telekomnetz eigentlich ganz Ok mit 35 GB für 22 Eiro monatlich kündbar.
https://www.teltarif.de/congst…stangebot/news/97648.html
Haken; wie bei dem Unlimtedtarif XS von 1und 1 kein 5 G.(wobei es ja in der Realität laut teltarif und Vermutungen hier im Forum inoffiziell doch 5G sein soll).
Für mich jetzt kein Haken,aber einige legen ja sehr Wert auf 5 G.
Die Idee erinnert schon stark an 1und 1.
Vor allem wegen dem Testzeitraum und ohne 5 G.
Dennoch gefällt mir die Aktion und ich find sie ganz nett.
Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
-
Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
Die reagieren darauf aber nicht. Letztes Mal haben sie auch nicht wirklich reagiert. 20,57€/Monat für 60 GB ist schon ganz nett fürs Telekom Netz.
-
Leider viel zu teuer.
auch mit 100mBit/s?
-
-
Achtung :
🔹️Leider wird nicht wie von teltarif berichtet der erste Monat für einen symbolischen Euro angeboten zum Testen,sondern für 10 Euro oder 5 Euro,so schreiben es User in den Kommentaren.
🔹️Ob 5 oder 10 Euro soll sich nach der Beantwortung der Fragen richten,die obligatorisch sind um an der Aktion teilzunehmen.
👉 Leider enttäuschend das das Versprochene nicht eingehalten wird,
die unterschiedlichen Gebühren je nach Beantwortung der Fragen empfinde ich auch als äußerst komisch.
Empfehle von der Aktion Abstsnd zu nehmen.
-
Also wenn man angibt, dass man das Netz testen möchte und mit dem bisherigen Netz unzufrieden ist, kommt man auf die 5€. So schlimm finde ich das jetzt nicht. Und wer jetzt an der Fehlinfo mit den 1€ Schuld ist, wäre auch erst mal die Frage: Hat da Teltarif schlecht recherchiert oder hat Congstar die Aktionsbedingungen nachträglich geändert?
Aber der Brüller ist die Aktion trotzdem nicht, mit einer vergünstigten Discounter-Prepaid lässt sich das Netz mindestens genauso günstig testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!