MultiCard bei Congstar für Samsung Watches funktioniert, auch wenn bei Congstar etwas anderes geschrieben steht.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Wer jetzt einmal die neue Visual Live Mailbox mit Live Transkribierung unter iOS 18 gesehen hat, will definitiv nie wieder darauf verzichten. Ich hoffe hier erfolgt nach all den Jahren endlich mal ein Umdenken
Es gibt Berichte auf Reddit und Stadt-Bremerhaven, dass die Visual Live Mailbox mit Congstar funktioniert. Das könnte wohl nun daran liegen, dass das iPhone selbst den Anruf annimmt, da die Transkribierung auf dem Gerät selbst (Thema Datenschutz) erfolgt. Damit wird dann wohl auch das gesamte Verhalten der Visual Mailbox geändert und auch die Audio Datei nicht mehr beim Provider hinterlegt. Das wäre natürlich gleich ein doppelt feiner Schachzug... Die Frage ist dann nur, was passiert, wenn das Gerät offline ist.
Ich habe gerade mal meins bei O2 ausgeschaltet und angerufen, auf die Mailbox gesprochen und dann wieder eingeschaltet. Ich bekomm die Transkribierung dennoch angezeigt. Hier wird dann vermutlich die Audio Datei nachträglich vom Voicemail Server abgerufen und dann nachträglich transkribiert. Hier wäre interessant zu wissen, wie es bei congstar ist. Vermutlich würde man dann lediglich wieder eine SMS erhalten, seine Mailbox anzurufen. Aus Mangel einer congstar Karte kann ich dies jedoch nicht testen.
-
Aktion: Vom 16.09.2024 bis einschließlich 30.09.2024 entfällt der Bereitstellungspreis für die Postpaid-Tarife.
-
Es gibt Berichte auf Reddit und Stadt-Bremerhaven, dass die Visual Live Mailbox mit Congstar funktioniert. Das könnte wohl nun daran liegen, dass das iPhone selbst den Anruf annimmt, da die Transkribierung auf dem Gerät selbst (Thema Datenschutz) erfolgt. Damit wird dann wohl auch das gesamte Verhalten der Visual Mailbox geändert und auch die Audio Datei nicht mehr beim Provider hinterlegt. Das wäre natürlich gleich ein doppelt feiner Schachzug... Die Frage ist dann nur, was passiert, wenn das Gerät offline ist.
Ich habe gerade mal meins bei O2 ausgeschaltet und angerufen, auf die Mailbox gesprochen und dann wieder eingeschaltet. Ich bekomm die Transkribierung dennoch angezeigt. Hier wird dann vermutlich die Audio Datei nachträglich vom Voicemail Server abgerufen und dann nachträglich transkribiert. Hier wäre interessant zu wissen, wie es bei congstar ist. Vermutlich würde man dann lediglich wieder eine SMS erhalten, seine Mailbox anzurufen. Aus Mangel einer congstar Karte kann ich dies jedoch nicht testen.
Also ich habe einen Congstar Postpaidvertrag und nutze ein IPhone 15. Bei mir funktioniert die VVM nicht. Wenn mir jemand auf die Mailbox spricht bekomme ich eine SMS, und ich muss meine Mailbox anrufen. War vorher bei o2 und ich vermisse die VVM schon! Das Verhalten von Congstar bei Vertragskunden ist einfach nicht mehr zeitgemäß!
-
Wer jetzt einmal die neue Visual Live Mailbox mit Live Transkribierung unter iOS 18 gesehen hat, will definitiv nie wieder darauf verzichten. Ich hoffe hier erfolgt nach all den Jahren endlich mal ein Umdenken
18? Geht doch mit iOS 17 schon: https://support.apple.com/de-de/105066 Oder was gibt es neues?
-
Weiß jemand wie es sich verhält, wenn ich eine Nummer aus dem Congstar Jahrestarif heraus portieren würde? Würde der Tarif weiterlaufen oder zu einer sofortigen Kündigung führen?
-
Gehört die Frage nicht eher in den Prepaid Thread?
-
Gehört die Frage nicht eher in den Prepaid Thread?
Stimmt, sollte es eigentlich auch.
-
18? Geht doch mit iOS 17 schon: https://support.apple.com/de-de/105066 Oder was gibt es neues?
Grundsätzlich gabs es das schon mit iOS 17, wie die Seite dort aber ebenfalls schreibt „Die Funktion „Live-Voicemail“ ist nur in englischer Sprache in den USA und Kanada verfügbar (ausgenommen Guam, Puerto Rico und die Amerikanischen Jungferninseln).“.
Das es nun in Deutshcland geht, ist neu und kommt mit iOS18
-
Also ich habe einen Congstar Postpaidvertrag und nutze ein IPhone 15. Bei mir funktioniert die VVM nicht. Wenn mir jemand auf die Mailbox spricht bekomme ich eine SMS, und ich muss meine Mailbox anrufen. War vorher bei o2 und ich vermisse die VVM schon! Das Verhalten von Congstar bei Vertragskunden ist einfach nicht mehr zeitgemäß!
Bei Telekom Magenta Prepaid S geht es so: Mit einem Webbrowser am PC ins Kundencenter, den Vertrag aufrufen und die Zubuchoptionen ändern, die VVM in den Warenkorb und mit 0,00 Euro "bezahlen". Vielleicht geht es bei Congstar ählich. https://www.congstar.de/meincongstar/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!