Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Auf welchen Preisunterschied spielst du in diesem Zusammenhang an?

    denke die Jungs meinten(websgeisti und hansi01) das bei der Telekom direkt die Grundgebühr höher ist und deswegen dort die Unlimtedflat als Aktion angeboten wird. Congstarkunden zahlen in der Regel ja weniger, deswegen reicht es dort nur für die kostenlose dayflat bei Spielen unserer Nationalmannschaft,in Relation zu der wenigeren Grundgebühr. So nach dem Telekommotto (Mehr für Mehr), also mehr Grundgebühr zahlen und dann auch dafür auch ein grösseres Geschenk.


    In der Praxis eh völlig Wurst, da man sich ja wie Du richtig schreibst einfach ne Telekom Karte besorgen kann und sogar über Prepaid mal für 1 Monat es ich sag mal sehr kostenneutral(eigentlich geschenkt) ausprobieren kann.

    Also Vermarktung und Praxis gehen da ma ganz schön auseinander. Deswegen gut das hier im Forum immer schön Sachen ungeschminkt dargestellt werden.


    Nur wahrscheinlich wern halt viele Congstarkunden das leider gar nicht wissen mit der Prepaidkarte der Telekom direkt.


    Also im Tal der ahnungslosen Congstar Kunden wird wohl auch die dayflat gefeiert. Deswegen finde ich es auch gut das einige uns hier darüber informieren, wie man total kostengünstig an ne Prepaid Telekomkarte kommen kann.

    Finde das sehr nett und hat ich auch noch gar nicht so auf dem Schirm. Vielen Dank für die Infos.

  • Bist du auch den korrekten Weg für Datenpässe gegangen? Nicht über den "Optionen"-Reiter, sondern über die Startseite via "Mehr Datenvolumen benötigt?":

    nO120UO.jpeg

    IOVy3ik.jpeg

  • Bist du auch den korrekten Weg für Datenpässe gegangen? Nicht über den "Optionen"-Reiter, sondern über die Startseite via "Mehr Datenvolumen benötigt?":

    nO120UO.jpeg

    IOVy3ik.jpeg

    Ok nee über diesen Weg nicht, jetzt habe ich es auch gefunden! Naja typisch Congstar, hätte man ja ein bisschen übersichtlicher machen können! 😩

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Congstar unterscheidet eben zwischen Optionen (die weiterlaufen, bis sie explizit gekündigt werden) und Pässe (die nach der bezahlten Laufzeit von sich aus ablaufen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!