Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Allerdings muss man hinzufügen, dass die dayflat nur an Spieltagen der deutschen Mannschaft kostenlos ist.

    Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Die Telekom Direktkunden zahlen auch in der Regel viel mehr Geld für weniger Leistung. Unlimited Kunden der Telekom bringt diese Aktion ja beispielsweise nix.

  • Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Die Telekom Direktkunden zahlen auch in der Regel viel mehr Geld für weniger Leistung. Unlimited Kunden der Telekom bringt diese Aktion ja beispielsweise nix.

    Das war ja auch keine Kritik sondern nur eine Info. Nicht dass jemand versehentlich die kostenpflichtige Flat bucht;)

  • Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Die Telekom Direktkunden zahlen auch in der Regel viel mehr Geld für weniger Leistung. Unlimited Kunden der Telekom bringt diese Aktion ja beispielsweise nix.

    eigentlich sollte ja die Aktion nur bei der Telekom direkt ablaufen.

    Anscheint hat die Telekom da Ihre Meinung geändert und congstar doch noch aufgenommen.


    Interessant ist auch die Frage, ob die Untermarken ja mobil, penny mobil und fraenk, die ja congstar auch noch betreibt mitinbegriffen sind oder nicht. (powered by congstar).

    Davon gehe ich ehrlich gesagt eher nicht aus.


    Aber trotzdem gut das die Telekom congstar noch mitgekommen hat bzgl. der EM Aktion.

  • Congstar hatte bei den letzten EM und Wm schon eigene Aktionen. 2021 der 1GB-Datenpass, danach 15 GB zur WM 2022. Mich hätte es eher gewundert, wenn sie nichts gemacht hätten.

  • Wäre natürlich sehr interessant, wenn es dann nach der EM auch nur einzeln buchbare Unlimited Tarife gäbe, zu einem angemessen Preis.


    Das wäre ein bisschen meine insgeheime Hoffnung das sowas dann kommt.

    Denn man lockt ja die Leute mit Unlimited und dann wäre es gut das es auch Verträge dazu gibt.


    Wer 100 Euro bezahlen soll oder nen Festnetz Anschluss, bei dem hält sich die Begeisterung sehr in Grenzen.

  • Das freut mich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Die Telekom Direktkunden zahlen auch in der Regel viel mehr Geld für weniger Leistung. Unlimited Kunden der Telekom bringt diese Aktion ja beispielsweise nix.

    Auf welchen Preisunterschied spielst du in diesem Zusammenhang an? Wenn man diese EM-Unlimited-Aktion nutzen möchte und losgelöst von irgendwelchen Tarifen betrachtet. die es im Netzbetreiber selbst und den verschiedenen Discountern gibt, dann holt man sich einfach irgenwo her eine Telekom Prepaid SIM Karte, aktiviert die im kleinsten Magenta Prepaid Tarif für 4,95€ und freut sich über 1 Monat unbegrenztes Datenvolumen. Die Handynummer ist dafür doch völlig irrelevant, da so gut wie jedes halbwegs aktuelle Mobiltelefon Dual-SIM beherrscht. Bei eBay bekommt man die SIM inkl. 1 Monat Magenta Prepaid S für ebendiese 4,95€ zugeschickt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!