Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Hab denn 32 GB Tarif mit Multisim auf früher Aktion ! Hab die 5G Option gebucht ! Bei mir steht jetzt LTE 50 gekündigt (war kostenlos ) zu 30.6.23 ! Wechsel möglich zum 1.7.23 5G Option ! Da es aufn Wochenende ist denk ich mal.wird.es wohl eher Montag aktiviert wenn nicht sogar später ! Das zur Info

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• ... Bei mir steht jetzt LTE 50 gekündigt (war kostenlos ) zu 30.6.23 ! ...

Deshalb habe ich noch nicht testweise 5G gebucht. Ich hatte heute morgen beim Support nachgefragt, als in der Bestellmaske die Info kam, das LTE50 dadurch entfällt wird. Derzeit bekommt man bei der späteren Kündigung von 5G die LTE50 nicht gratis (war letztes Jahr eine Aktion) wieder zurück. Der Kollege meinte das ich mal ein paar Tage abwarten sollte, meistens werden solche Details nach einem Launch noch gelöst.

/Edit: Da ist Congstar aber flott, denn im FAQ steht nun, das

die Tarife Allnet M und L standardmäßig LTE50 enthalten! Wenn man die 5G Option also wieder kündigt, hat man automatisch kostenfrei LTE50 zur Verfügung. Nur die Tarife Allnet Flat S und S Extra gucken in die Röhre.

• na gut mal abwarten mir geht es bei 5G hauptsächlich um die reichweite ob man später falls man zurück wechseln sollte nur noch 25Mbits hat macht mir nix weil man es in der Praxis eh nicht merkt 4G auf 5G merkt man aber schon aufn land hatte telekom.pripaid karte mit 5G ! Unterschied ist bemerkbar

Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• wer 50 Mbits gebucht hatte extra kostenflichtig kann so wechseln auf die 5G option die 5G option hat 50 Mbits

Jedenfalls ist das bei mir mit 5G besser

||

• Die Reichweite wird durch 5G nicht erhöht. Das ist ein Trugschluss.

Mag ja richtig sein nur hatte ich es häufiger das bei ein Balken endfang keine daten mehr geflossen sind !

Bei 5 G aber schon bei mir

/Edit: Da ist Congstar aber flott, denn im FAQ steht nun, das

die Tarife Allnet M und L standardmäßig LTE50 enthalten!

In der neuen Preisliste wird das auch so aufgeführt das LTE50 Standard mäßig mit drin ist

die Preisliste gab es bei der 5G Option dazu

Der Witz ist Vermarktung Start der neuen Tarife wäre 28.6.2023 gewesen

Unten steht:

Stand 27.6.2023

Bei der Preisliste

Telekom Deutschland GmbH

||

• Mit der neuen 5G-Option läuft das Surfen besonders in empfangsschwachen oder überlasteten Gegenden besser wie zuvor. Zum Beispiel kann man jetzt am Berliner Südkreuz und Hauptbahnhof auch auf den tieferen Ebene im Internet surfen. Wo kein Empfang oder nur Edge vorhanden ist (wie im S-Bahnhof Schöneberg oder in der U-Bahn), muss man leider immernoch auf die o2-Zweitkarte umschalten, um surfen zu können.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Der Versand ging ja echt schnell, am nächsten Tag war die SIM bereits da. Portierungbeauftragung klappte ebenfalls problemlos und wurde innerhalb von 2 Stunden Heiden Providern bestätigt. Einzig, dass die Portierung diesmal 9 Tage dauert, verwunderte mich. Normalerweise sind es genau 7 Tage sonst. Nächste Woche ist es dann soweit.

• Ich habe seit heute die 5G Option für 5 € im Monat aktiviert und vorher LTE50 Kostenlos im Rahmen der Aktion gehabt und bin aus Berlin.

Meine ehrliche Meinung ist: Gefühlt ist es so das es wie vorher ist nur das im Display anstelle von LTE/4G Jetzt 5G steht, das wars auch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!