Nach dem o2 und VF samt Ablegern nun mittlerweile ziemlich krasse Angebote rausgehen hat, scheint nur bei Congstar aktuell gähnende Leere zu herrschen. Außer der Verlängerung der 3GB Aktion beim Discounter vom Discounter (Fraenk) gibt es ja aktuell nicht viel. Zumindest die +5GB Aktion von vor Ostern wie dem Congstar L mit 32GB wäre mal wieder was. Bin gespannt, ob du mal wieder was interessantes kommt.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Nach dem o2 und VF samt Ablegern nun mittlerweile ziemlich krasse Angebote rausgehen hat, scheint nur bei Congstar aktuell gähnende Leere zu herrschen. Außer der Verlängerung der 3GB Aktion beim Discounter vom Discounter (Fraenk) gibt es ja aktuell nicht viel. Zumindest die +5GB Aktion von vor Ostern wie dem Congstar L mit 32GB wäre mal wieder was. Bin gespannt, ob du mal wieder was interessantes kommt.
wahrscheinlich erst an black friday.
-
Im Zweifel einfach alle 15 Monate mit 5€ aufladen und wieder auszahlen lassen.
Hallo, wie kann man sich das Guthaben denn auszahlen lassen, ohne die Karte zu kündigen? In den Congstar FAQ finde ich den Hinweis, dass eine Auszahlung nur nach Kündigung möglich ist. Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Vg Dennis
-
Teltarif berichtet: congstar: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Wenn analog der Partnerkarten-Knaller mit 32 GB (plus 5 GB pro Jahr) für 15 € zurückkommt, kann ich ein paar Leuten in meinem Umfeld eine gute Nachricht verkünden. -
Der M Tarif mit 20 GB für 22 € und der L mit 30 GB für 27 € werden mir schon seit Wochen angezeigt, bei einem Tarifwechsel.
Ab 27. Juni 2023 werden die beiden Tarife dann wohl jeweils 2 GB mehr haben, laut:
https://www.teltarif.de/congst…envolumen/news/92171.html
Also der L für 27 € mit 32 GB und M Tarif für 22 € mit 22 GB.
-
Ich bin mittlerweile mit meinem M auch bei 30GB angekommen. Die sind bei Congstar recht großzügig, denn es gibt immer wieder Aktionen bei denen auch Bestandskunden Geschenke bekommen. Auch LTE50 konnte ich mir letztes Jahr, Dank einem Tipp hier aus der Community, dauerhaft gratis sichern.
-
Länger als 2 Jahre würde ich den Tarif aber eh nicht behalten.
Als Sim only 22 € bzw. 27 € sind noch zuviel.
Neukundenangebote mit Hardware und Verkauf sind immer besser und günstiger.
-
Die Tarife nimmt man ja auch nur mit den üblichen Gutscheincodes oder als Partnertarif. 15€ für 32GB ist schon gut im Telekom Netz
-
jetzt fehlt noch die Schweiz, dann wäre es TOP!
-
jetzt fehlt noch die Schweiz, dann wäre es TOP!
Und wenn die MC auch die Apple Watch unterstützen würde *träum*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!