Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Stimmt. Wobei mir die Geschwindigkeit mehr als ausreicht. Bei <10GB Volumen wüsste ich nicht, wozu ich momentan mehr als 7mbit bräuchte.

für mich als Freak würde es nicht reichen, aber für meine bessere Hälfe reicht es natürlich vollkommen aus, zumal bei der Telekom 7,2 Mbit immer anliegen.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Sobald Congstar LTE all seinen Kunden anbieten kann/darf, vermute ich mal, dass dann auch "angeschlossene" Anbieter wie JA!mobil (REWE/penny) davon profitieren können :-)

Allerdings gibt es bei ja! mobil keine Speed-Option und die Tarife sind deutlich guenstiger als bei Congstar!

Bei Congstar zahlt man fuer 500 Allnet-Minuten + 2.000MB Daten immerhin 21€

Bei ja! mobil fuer 600 Allnet-Minuten + 2GB Daten nur 12,99€

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Allerdings gibt es bei ja! mobil keine Speed-Option und die Tarife sind deutlich guenstiger als bei Congstar!

Bei Congstar zahlt man fuer 500 Allnet-Minuten + 2.000MB Daten immerhin 21€

Bei ja! mobil fuer 600 Allnet-Minuten + 2GB Daten nur 12,99€

Es wird auf jeden Fall spannend was die machen.

Kann mir nicht vorstellen,das die LTE wenn es für Prepaid kommt,nicht für Ja Mobil freigeben gegen Aufpreis.

Aber wie du schon sagst,gibt es da keine Speed Option,bei Original Congstar Prepaid schon.

Man will ja am Dienstag die Details bekannt geben.

• https://www.iphone-ticker.de/m…mited-flatrate-an-123406/

Zitat

Congstar bietet fortan drei Mobilfunk-Tarife ab 10 Euro pro Monat an. Interessant sind hier die Angebote Allnet Flat für 20 Euro (3 GB inklusiv) und Allnet Flat Plus (8 GB inklusiv) für 30 Euro. Kunden können hier jeweils eine Highspeed-Option mit 50 Mbit/s für 5 Euro pro Monat hinzubuchen.

• Naja, der 3-GB-LTE-Tarif ist 15,- teurer (bzw. 150%) als Drillisch. Muss man halt selber wissen...

Aber die sehr günstigen Congstar-Angebote mit subventionierter Hardware werden jetzt interessant, weil die SIM dann nicht unbedingt in der Schublade landen muss...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Welche "günstige" Congstar mit sub Hardware meinst du? Ich finde die Angebote was zB iPhone 8 oder X angeht nicht besonders lukrativ.... wenn du dir das Handy getrennt kaufst fährst du besser, bzw. ist sogar ein Vertrag beim großen Bruder Telekom mit subv. Hardware über einen Reseller deutlich günstiger in Gesamtsumme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!