Du kannst 500 MB dazubuchen. Dann brauchst du nur in der zweiten Monatshälfte zwei Telefone.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Oh, praktisch.
Wobei eigentlich 1 gb schon knapp ist, normal habe ich eher richtung 1,2. Und wenn man noch einkalkuliert, daß (o2) hier in hamburg in der innenstadt daten nur selten überhaupt funktionieren (war da micht mal was mit behebung der probleme bis ende 2011? Aber ich schweife ab), dann würde ich in einem ordentlichen netz vermutlich auf 2 gb kommen.
Aber das wird dann wohl nicht bei der T sein.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Vodafone-Netz? Schauder...
Das muß ich mir nicht unbedingt antunAlso zuhause zwar HSPA, aber da wo ich mich ansonst aufhalte oftmals sogar Netzsuche oder wenn dann GPRS.
Dann würde ich sogar ehrlich lieber o2 behalten, sorry.Danke, dass du keine Gelegenheit auslaesst uns daran zu erinnern, dass Vodafone bei dir schlecht versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke, dass du keine Gelegenheit auslaesst uns daran zu erinnern, dass Vodafone bei dir schlecht versorgt.
Könnte ja bei meinen wenigen Beiträgen die ich hier mittlerweile verfasse, in Vergessenheit geraten sein.
Würde Vodafone den einen Ort mal ausbauen, hätte ich auch nichts zu erinnern -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Surfflat-Tarife wird es m.E. weiterhin nur als Postpaid geben.Postpaid, aber dann eben auch nur mit 30 Tagen Laufzeit meinst du? Ja, so könnte es sein. Aber warum sollte man sich dann überhaupt noch 24 Monate Laufzeit ans Bein binden? Habe ich da irgendwelche Vorteile überlesen? Dass man die 1GB-Flat nur ganz ausdrücklich als eigenständige Tarifvariante wählen kann, ist schon wirklich etwas ungünstig. Für den Preis hätte ich mir auch überlegt, von 500 MB auf 1 GB aufzustocken, aber wenn es dann so unflexibel ist, dass man nicht mehr zurück auf ein niedrigeres Volumen kommt, ohne komplett zu kündigen, dann ist das ziemlich blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Postpaid, aber dann eben auch nur mit 30 Tagen Laufzeit meinst du? Ja, so könnte es sein. Aber warum sollte man sich dann überhaupt noch 24 Monate Laufzeit ans Bein binden? Habe ich da irgendwelche Vorteile überlesen?So ist es bei den aktuellen Tarifen auch. Wenn man die 24-Monats-Variante wählt, spart man den Anschlusspreis von 25 €.
-
OT: Jetzt muss fyve ganz dringend 1GB für 10 Euro bringen...
-
Hat congstar sein starseller-programm verschlechtert? Gab es nicht mal 70€ für geworbene DSL-Kunden und je Monat 5€ Rabatt für den Geworbenenen?
-
Man hat sich halt an den wettbewerb angepasst, auch wenn jetzt kein bahnbrechender Tarif dabei ist, finde ich es positiv. Vielleicht wird ja die Konkurrenz reagieren?!
btw. kann man bei congstar mit dem iPhone Tethern?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Könnte ja bei meinen wenigen Beiträgen die ich hier mittlerweile verfasse, in Vergessenheit geraten sein.
Würde Vodafone den einen Ort mal ausbauen, hätte ich auch nichts zu erinnern
Mann kann aber auch über einen Wohnungswechsel mal nachdenken.
Dann wüsstest du auch wie hervorragend das Vodafone Netz heutzutage ausgebaut ist.
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!