Lte
Ja geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lte
Ja geht
ZitatOriginal geschrieben von twistx
Kurz zur Sicherheit:
Kann jmd. bestätigen, dass ich als Neukunde ab 1.11. große Chancen hätte
Warum das Risiko eingehen und hoffen, dass die Aktion verlängert wird? Offiziell gehen die 11,90 nur bis zum 31.10.
Wenn du etwas Geld "sparen" willst warte einfach bis zum 31.10. Bisher wurde die Aktion immer bis zum letzten Tag des Monats verlängert.
Sorry, da hab ich mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt.
Den Vertrag würde ich schon bestenfalls heute abschließen, halt mit Rufnummernportierung zum 1.11. (smartmobil läuft Ende des Monats aus).
Wichtig ist nur die Frage, ob man inoffiziell tatsächlich noch (auch als Neukunde) das LTE Netz nutzen kann.
Achso, ich dachte es geht ums Abschließen. Ich kann dir erst am 26.10 berichten ob LTE noch dabei ist. Da wird meine Rufnummer portiert
ZitatOriginal geschrieben von Walhalla
Achso, ich dachte es geht ums Abschließen. Ich kann dir erst am 26.10 berichten ob LTE noch dabei ist. Da wird meine Rufnummer portiert
Super, dann warte ich noch ein paar Tage gespannt auf deine Erfahrungen und bestelle dann ggfls. auch
Hier hab es die Woche schon mal einen Beitrag bei Teltarif. Etwas detaillierter.
32kb/s ist wirklich ein Unding. Ich hoffe die Telekom zieht da in ihren eigenen Tarifen nicht nach so wie es VF auch gemacht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!