Für das Update der 9 Cent Tarife ist dann aber auch die LTE-Sperre zu befürchten...
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Die neuen Optionen sind zum 9 Cent Tarif buchbar.
200 MB 2,90
500 MB 7,90
1000 MB 11,90
3000 MB 19,90Habe gerade meine 150 MB bei Aldi gekündigt.
-
Das sind doch keine neuen Optionen... :confused:
Das gab es in den letzten Monaten (seit Frühjahr?) immer wieder als Sonderaktion für die vorhandenen Optionen, wurde dann Ende September beendet und schon wieder als Sonderaktion neu begonnen. Zwei der Optionen hab übrigens ich schon länger - exakt zum genannten Preis ;).
Wie teltarif es auch schreibt: "Einige dieser Optionen erhalten Neukunden derzeit günstiger. " , "aktuelle congstar-Aktion":
http://www.teltarif.de/congsta…ch-option/news/61412.html -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wie teltarif es auch schreibt: "Einige dieser Optionen erhalten Neukunden derzeit günstiger. " , "aktuelle congstar-Aktion":
http://www.teltarif.de/congsta…ch-option/news/61412.htmlIch bin kein Neukunde. Die Optionen kann ich ganz offiziell im Kundencenter buchen. Bei mir steht weder, dass es eine Aktion sei, noch ist eine zeitliche Begrenzung angegeben. (So wie beim 100 Minuten Paket)
Sicher sind nur die kleinen Pakete interessant. Aber 2,90 für 200 MB ist fürs vorherige Preisniveau ja schon mal nicht schlecht. Ich werd's bestellen. So spare ich einen Euro gegenüber Aldi und habe "hoffentlich" auch LTE.
-
Stimmt, das ist bei teltarif falsch.
Aber ich war auch kein Neukunde, als ich damals das gebucht hatte.
-
es stellt sich halt die frage ob lte noch bleibt
-
Die Frage stellt sich schon lange. In bestehenden Tarifen wurde nichts deaktiviert bisher.
Hier geht es aktuell ja nur um Zusatzoptionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
es stellt sich halt die frage ob lte noch bleibtIch probiere es aus. Wenn nicht, wird die Option wieder abbestellt und die Karte wandert zurück in mein Telefoniertelefon (das verwende ich sowieso aktuell GSM only) und ins Spieltelefon kommt wieder die Aldikarte. Die behalte ich. Erstens ist die Nummer schön und zweitens ist Congstar keine Alternative im Ausland.
-
Option bestellt und aktiv. LTE vorhanden.
Allerdings steht in der Bestätigung 7,90. Mal sehen, was der Kundenservice antwortet.
-
Beim 100-min-Paket stand es damals so bei mir in der Bestätigung:
Zitat- congstar 100 Minuten Option: 7,90 EUR / Monat
- Ihr Vorteil: 100 Minuten Option für 2,90 EUR mtl. statt 7,90 EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!