Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Meine Umstellung von Prepaid auf Flex 9 Cent ist heute schnell über die Bühne gelaufen :)
    DHL Mann war da und nach 3 Stunden hatte ich die E-Mail und endlich LTE :)

    Du Glücklicher. Ich versuche das seit Wochen. Erst haben sie zweimal die Zustellung an die Büroadresse versucht mit dem Hinweis, dass das klappen wird. Hat aber nicht, Identifizierung jeweils gescheitert. Nach Hinweis hier im Forum habe ich dann ausdrücklich die Zustellung an die Privatadresse verlangt (Chat: "Das geht aber auch ins Büro" :rolleyes: ). Diese Sendung wurde vor angeblich vor 10 Tagen losgeschickt und ist jetzt verschollen. Der Kundenservice findet sie auch nicht anhand der DHL-Trackingnummer. Jetzt geht es in die Nachverfolgung. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Nach Hinweis hier im Forum habe ich dann ausdrücklich die Zustellung an die Privatadresse verlangt (Chat: "Das geht aber auch ins Büro" :rolleyes: ).


    Ja irgendwie ist das bei denen so. Wenn man offensichtlich ein Mal eine abweichende Lieferanschrift angegeben hat, gehen alle weiteren Bestellungen da hin. :confused:

  • Sorry, Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass mir der Hotliner erneut erzählen wollte, das ein Versand ins Büro kein Problem wäre.


    Der Versand sollte jetzt im dritten Versuch jedenfalls eigentlich an meine Privatadresse erfolgen. Tatsächlich tauchte aber weder bei mir zuhause noch im Büro ein DHL-Mensch auf. Mal sehen, Versand Nr. 4 ist jetzt angeblich angestoßen.


    In der Mail von Congstar heißt es übrigens, dass ein Durchführen der Identifizierung nicht in einer Postfiliale möglich wäre, wenn man nicht angetroffen wird. Stimmt das? Früher war das möglich - jedenfalls bei Postident.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    In der Mail von Congstar heißt es übrigens, dass ein Durchführen der Identifizierung nicht in einer Postfiliale möglich wäre, wenn man nicht angetroffen wird. Stimmt das? Früher war das möglich - jedenfalls bei Postident.


    Bei mir ging das nicht. Ich glaub, das hängt damit zusammen, dass nicht die Post/DHL, sondern der Ableger DHL Express mit deutlich weniger stationären Standorten für den Versand und die ID-Kontrolle zuständig ist.

  • Danke! Dann hoffe ich, man kann einen Alternativtermin für samstags vereinbaren oder sie geben sich damit zufrieden, wenn zwar nicht ich persönlich, aber mein Original-Perso zuhause ist. Der Laden macht mich fertig -- erstaunlich dass die überhaupt Postpaid-Verträge unters Volk kriegen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    erstaunlich dass die überhaupt Postpaid-Verträge unters Volk kriegen. :p


    Ich glaub, der Vertrieb über die Telekom-Shops ist ein nettes Backup... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    oder sie geben sich damit zufrieden, wenn zwar nicht ich persönlich, aber mein Original-Perso zuhause ist.


    Nein, auf keinen Fall.

  • Die neuen Postpaid Tarife sind jetzt verfügbar. Ich werde heute oder morgen auf den 9cent umgestellt. Mal sehen ob LTE dann noch geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von biasx31
    Die neuen Postpaid Tarife sind jetzt verfügbar. Ich werde heute oder morgen auf den 9cent umgestellt. Mal sehen ob LTE dann noch geht.


    Ich wette drauf, dass du LTE haben wirst. Du hast den Wechsel noch vor der Umstellung der Postpaid-Tarife beauftragt - und bei Congstar zählt allein dieser Zeitpunkt. Wenn jemand überprüfen will, ob im 9ct-Tarif LTE noch geht, müsste den Wechsel ab heute beauftragen und uns in zwei Wochen Bescheid geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!