Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Nein, außer dass im einen Fall der Vertrag ohne Option weiterläuft und im anderen Fall der Vertrag komplett beendet ist. ;)

• ok, das ist natürlich ein argument- wenn auch nicht wirklich für mich ins gewicht fallend.
    wichtig ist mir, dass ich volle datengeschwindigkeit bei der flat habe. wenn sie dies nun bei der option dem flat1 angepasst haben werde ich wohl die option buchen.

die nummer ist somit, falls es zu einer portierung kommt länger "safe"

• Also ich finde das wäre ne ablöse für meinen o2o 40 mit 1 GB den ich mom habe... da spare ich noch 2 Euronen und habe TELEKOM...

Einen Test ist es allemal wert ;)

• Nein, das funktioniert nicht. Die AllNetFlat ist ein eigenständiger Tarif und die Surfflat 1000 auch. Es geht nur entweder oder. Es bleibt halt doch TELEKOM. ;)

PS: Und SMS sind natürlich auch keine dabei.

• Ja also kann ich das 1 GB paket nicht dazu buchen zu der Full Flat? Ja SMS brauche ich eh nicht... kann ja telen ohne Ende ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Ja also kann ich das 1 GB paket nicht dazu buchen zu der Full Flat?

Richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also ich finde die Tarife richtig klasse, und lassen mich schwer überlegen ob ich für 10€ mehr im Monat nicht vielleicht doch eher Congstar nehmen sollte :)

Haben zwar hier bei mir nur EDGE nach wie vor, wo alle anderen UMTS haben (E-Plus bekommt UMTS laut Bundesnetzagentur), aber gut darüber kann man ja hinweg sehen.

o2 Blue M 40€ + SMS Flat 10€ = 50€
    Congstar Fullflat 40€ + SMS 10€ + Daten 500MB 10€ = 60€

Also 10€ AUfpreis würde ich mir Telekom vielleicht schon kosten lassen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• oh oh ... die letzten "Fans" bröckeln ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!