Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    OK, ich geb's auf. Das ist als würde man gegen eine Wand anreden...
    Ich komme jedenfalls mit einem Smartphone sowieso nicht über den Tag. Deswegen gibt es ein Surf-Smartphone und ein Phone-Smarphone, das zum Surfen erst genutzt wird, wenn der Akku vom Surfsmartphone leer ist.

Schön, dass Du etwas für die Hersteller der Herren- Handtaschen tust :top: .

Ansonsten gibt auch Akkulaufzeit- Vergleiche, in denen festgestellt wird, dass es durchaus Smartphones gibt, deren Akku einen Tag hält.
    Spitzenreiter sind z.B. die neueren Galaxy Note Geräte, und manche Geräte von LG und Samsung.

Interessant wäre, nach welchen Kriterien Du Deine Smartphones auswählst. Nach der Möglichkeit, die Rückwände schnell zu wechseln ?

• Hallo, hat jemand letztens in den 9 Cent Tarif gewechselt und kann eine Aussage darüber treffen, ob LTE noch geht? Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den 9 Cent Tarif mit 100 Minuten und 1 GB Daten für 14,80 hole. Macht bei mir aber nur Sinn, wenn LTE freigeschaltet ist.

Gruß M.

• Re: LTE

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ja geht immer noch

Klasse, dass hat mich auch interessiert.
    Ich denke mal, Congstar könnte einen guten Reibach machen, wenn sie LTE offiziell in allen Tarif dauerhaft freigeben würden. Von mir aus, auch reduzierter Geschwindigkeit. :top:

• Habe jetzt von Prepaid auf den Postpaid 9 Cent Tarif umgestellt und werde berichten. Das schöne an der Umstellung ist auch, das man ohne Anschlussgebühr in den neuen Tarif ohne Vertragslaufzeit wechseln kann. Wer also den Postpaid Vertrag möchte, holt sich eine Prepaidkarte und stellt dann sofort um = Anschlussgebühr gespart. Das Start Guthaben wird vermutlich ebenfalls mit übernommen.

• wäre auch an Congstar interessiert - aber solange die Gefahr besteht dass bei Vertragsabschluss funktionierendes LTE plötzlich / jederzeit ohne Vorwarnung gekappt wird ist das (Congstar) keine Option für mich.

• mbastian

Hi,
    und hat das geklappt, will auch von Prepaid auf Postpaid umstellen damit ich LTE nutzen kann! Weil im Moment ist Prepaid wie ich will flexibler und günstiger als die 9Cent Option!

Weil im 9Cent kannst nur max. 100 Minuten für 2,90 EUR buchen statt im Prepaid für 2 EUR oder halt 300 Minuten für 4 Eur, da 100 Min doch knapp bemessen sind.

• Also entweder hat es mit LTE geklappt und er ist zufrieden (zufriedene Menschen schreiben weniger in Foren; eher wenn es was zu meckern gibt :) ), der Wechsel ist noch nicht vollzogen (Laufzeit Pakete?) oder es hat nicht geklappt und er hat die Karte in die Schublade geschmissen :)

Ich hoffe es ist ersteres :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!