Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Hab ich das richtig verstanden, dass die Situation bei Congstar Postpaid hinsichtlich LTE-Nutzung aktuell so ist, dass LTE beim 9-Cent-Tarif, bei den Smart-Tarifen und bei den All-Net-Tarifen nach wie vor auch bei Neubestellungen freigeschaltet ist, lediglich bei den neuen Datentarifen (mit einigen gemeldeten Ausnahmen) nicht?

• Auch die neuen Smart-Tarife haben KEIN LTE mehr.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ohje, wird ja immer schlimmer mit dem Laden.

Eigentlich müsste ich sogar überlegen welche Tarife das überhaupt noch haben.
    Ich glaube nur noch der 9ct Postpaid.
    Auch die neuen Datentarife dürften kein LTE mehr haben.

EDIT: Ich glaube ich hab die Smart-Tarife mit den neuen Datentarifen verwechselt.
    Die neuen Datentarife können WEDER LTE noch Telefonie, sind reine Datenkarten.
    Die Smart-Tarife scheinen LTE laut Congstar-Forum wohl noch inoffiziell zu können (keine Garantie).

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Smart scheinen noch zu gehen.

Bringt aber nichts, da nicht vertraglich fixiert. Also kann es bei der nächsten Bestellung morgen schon anders sein. Und auch als Bestandskunde hätte man keine Handhabe, wenn LTE abgedreht wird.

• Eine Handhabe hat man bei Congstar ja bei keinem Tarif bezüglich LTE, da es bei keinem jemals Bestandteil war oder ist.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Auch die neuen Smart-Tarife haben KEIN LTE mehr.

Leider falsch geraten/abgeschrieben.
    Definitiv verfügen auch neu abgeschlossene Smart- Tarife über LTE. Ich habe erst vor ca. 1 Monat Smart neu abgeschlossen, und LTE ist dabei.

Ein Vorteil von Congstar ist auch die Drosselung auf 64kBit/s, und die 100% bundesweite Verfügbarkeit von mehr als 64kBit/s im Telekom- Netz. Da kann man überall halbwegs surfen (auch nach Drosselung), oder Internetradio hören etc. Insbesondere O2 und Eplus sind mit EDGE oft unbrauchbar, und auch die Drossel ist meist viel niedriger als bei 64kBit/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!