ja
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Congstar Nano SIM ohne Netzbetreiberanzeige
Habe jetzt eine Congstar Nano SIM in einem Iphone 6 Plus am laufen. Oben in der Statusleiste werden nur die Punkte für die Feldstärke angezeigt und der aktuelle genutzte Netzmodus 3G oder E. Der Schriftzug "Congstar" ist nicht zu sehen. Es handelt sich um ein Congstar Neuvertrag mit Nano SIM. Ist das ein Fehler der SIM Karte oder Endgerätebediengt?
-
Liegt an Congstar selbst ,die sind einfach nicht fähg eine Betreiberanzeige bereitzustellen.
-
Gibt unterschiedliche Sim Karten. Manche haben den Schriftzug. Andere nicht.
Gibt es aktuell noch LTE ? Inoffiziell? Würde gern von Prepaid 9 Cent zu Postpaid 9 Cent flex
-
In meinem Ipad, das ebenfalls mit Congstar aber eine MicroSIM läuft, wird auch "Congstar" angezeigt.
-
LTE geht bei den alten Postpaid Tarifen ohne Probleme :cool:
Habe selbst eine SIM im Surfflat S zum testen hier.
-
Jo aber was ist, wenn ich aktuell wechsle? Und zwar von Prepaid zu Postpaid
Vor allem kann man unter ios8 den apn nicht ändern -
Mich würden die neuen Datentarife interessieren. Hat die schon jemand? Geht LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
In meinem Ipad, das ebenfalls mit Congstar aber eine MicroSIM läuft, wird auch "Congstar" angezeigt.
ist die karte schon älter? bei meiner, ca 2 monate alt, wird der congstar schriftzug nicht angezeigt. -
Die neuen Datentarife gibt es also wirklich nicht als Optionen im 9ct tarif?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!