Nein,Prepaid Karten haben bei Congstar überhaupt kein LTE freigeschaltet
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Was muss ich dann bestellen? Smart-Tarif ist mir noch im Sinn und da gab es doch noch einen
-
alle Vertragsvarianten außer die Allnet Flats aus 2014
-
Bin seit heute wieder bei Congstar,nutze die Surfflat M für mein iPhone 6,es wird immer noch kein Betreiber angezeigt ,das ist echt das letzte ..
-
Wie meinst du das?
Ist das nicht egal, ob dort Netzbetreiber A oder B im HAndy steht? -
Das blöde ist, wenn da gar nix steht denkt man: Oh, kein Netz.
Weil die Balken werden dir auch Angezeigt wenn ein Fremdes-Netz verfügbar ist, in welches du nicht rein darfst. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das blöde ist, wenn da gar nix steht denkt man: Oh, kein Netz.
Weil die Balken werden dir auch Angezeigt wenn ein Fremdes-Netz verfügbar ist, in welches du nicht rein darfst.Ja gut in Grenzregionen mag das sein. Aber ansonsten ist das ja in Deutschland nicht möglich, dass du z.b. als O2'er auf einmal im Vodafone Netz eingewählt bist
-
Ich meine nicht eingewählt.
Es gibt Handys die zeigen bspw. 3 Balken (E+) an, obwohl du nicht im Netz bist (D1-SIM mit Netzsuche).So als theoretisches Beispiel.
Nicht jedes Endgerät zeigt ein durchgekreuztes X.Aber ich weiß auch nicht was so schwer für Congstar ist, da mal "Congstar" anzuzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber ich weiß auch nicht was so schwer für Congstar ist, da mal "Congstar" anzuzeigenVielleicht sollten man da mal bei der E-Plus Gruppe nachfragen. Immerhin soll es da mittlerweile funktionieren.
-
Bekomme auf dem iPhone 5S oben ganz normal congstar als Netzbetreiber angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!