Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Bin seit heute wieder bei Congstar,nutze die Surfflat M für mein iPhone 6,es wird immer noch kein Betreiber angezeigt ,das ist echt das letzte ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Das blöde ist, wenn da gar nix steht denkt man: Oh, kein Netz.
    Weil die Balken werden dir auch Angezeigt wenn ein Fremdes-Netz verfügbar ist, in welches du nicht rein darfst.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das blöde ist, wenn da gar nix steht denkt man: Oh, kein Netz.
    Weil die Balken werden dir auch Angezeigt wenn ein Fremdes-Netz verfügbar ist, in welches du nicht rein darfst.

Ja gut in Grenzregionen mag das sein. Aber ansonsten ist das ja in Deutschland nicht möglich, dass du z.b. als O2'er auf einmal im Vodafone Netz eingewählt bist

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Ich meine nicht eingewählt.
    Es gibt Handys die zeigen bspw. 3 Balken (E+) an, obwohl du nicht im Netz bist (D1-SIM mit Netzsuche).

So als theoretisches Beispiel.
    Nicht jedes Endgerät zeigt ein durchgekreuztes X.

Aber ich weiß auch nicht was so schwer für Congstar ist, da mal "Congstar" anzuzeigen :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber ich weiß auch nicht was so schwer für Congstar ist, da mal "Congstar" anzuzeigen :D

Vielleicht sollten man da mal bei der E-Plus Gruppe nachfragen. Immerhin soll es da mittlerweile funktionieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!