Wie sicher kann man einen Tausch (Zuzahlung) mit Newbie abwickeln?

• Ich bin zur zeit an einem Tausch mit Zuzahlung meinerseits beschäftigt.

Wie würdet oder habt ihr sowas geregelt? Hatte bis dato immer nur Mitglieder die länger dabei sind.

PayPal ist für die Zuzahlng möglich. Erst sein Gerät zu mir ( da ich Bekannt bin) und dann meines zu ihm??

Für Tips bin ich dankbar ;)

Merci

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Such Dir doch einen altbekannten seriösen TT'ler aus dessen Gegend und bitte diesen, gegen einen kleinen Obolus, die Ware abzuholen. Eventuell kannst Du ihm ja auch vorher Deine Ware schicken.
    Quasi ein Vertrauensmann, der mit den gesparten Paypal-Gebühren bezahlt wird :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Idee ist nicht schlecht ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!