Bauanleitung für Hasenkäfig - Wo?

• Hallo!
    Habe am Mittwoch erst unsere Villa bei Kleintiervilla abgeholt: Nathalie gerade mit dem Sondermaß 1,50 Meter. Die Qualität ist super, das Team sehr nett und einfach nur zu empfehlen. Wenn man bedenkt, was man für die Materialien und den Arbeitsaufwand bezahlt, lohnt sich das. Hier der Link: http://www.kleintiervilla.de

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Mekong: Du willst ihn doch verarschen, oder? Fast mein Stil, Respekt!

Ja klar... Wer kauft seinem Hasen schon ne Villa?! [/ironieoff]

Nein, unsere Meerschweine haben seit Mittwoch wirklich ihre Villa... Und das ganze war mir sogar 220 Euro wert. Aber es ist Handwerk und wirklich wie ein schönes Möbelstück. Und die Wutzen haben eine Rennstrecke!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Was soll man groß dazu sagen. Das ganze stellt doch nicht wirklich eine Herausforderung dar oder? Da braucht man ja nichtmal ne Anleitung.

Einzig würde ich kein PMMA (Plexiglas) verwenden sondern eher Polycarbonat(Makrolon ist eine Firmenbezeichnugn dafür) das hat eine höhere Reißdehnung und sollte auch unempfindlicher gegenüber Kratzern sein.

Dies zur Info solltest du planen einen Scheibe einzubauen.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Mir gings eher darum, dass Du einem 2,20 Euro-User eine Villa für 220 Euro verkaufen willst

Stimmt, hatte vergessen, dass wir bei TT sind :rolleyes:

• Hier findet man viele gute Hinweise, wie man den Nagern ein schönes artgerechtes Zuhause basteln kann: http://www.diebrain.de/k-index.html
    Mit etwas Phantasie und einem motivierten Baumarkt-Mitarbeiter bekommt man das prima hin. Ganz billig wird das aber nie ...

Und 4 m² für zwei Kaninchen sollten es schon sein! Der im Eingangsposting verlinkte Käfig reicht nur, wenn die Tiere mehrere Stunden Freilauf pro Tag bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!