Hi folks
ich würde gerne wissen woran es liegen könnte wenn das 9210i nach einem sturz nicht mehr angehen will...
danke für eure infos...
Gismo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi folks
ich würde gerne wissen woran es liegen könnte wenn das 9210i nach einem sturz nicht mehr angehen will...
danke für eure infos...
Gismo
das kann IMHO 1000 gründe haben diese frage wird wohl keiner so beantworten könnnen
PS: mein 9210 is leider nun auch kaputt Display Flackert, tasten gehen nicht mehr etc,
funkt das aussendisplay auch nicht mehr?
oder nur das innere...?
Re: 9210 defekt durch sturz
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
...
:confused:
...weil's kaputt ist?
Was erwartest Du für Antworten auf so ein Frage? [Edit]
Ähm...
[eigentlichsprachlos]
handymaniac
P.S. Natürlich ist es schade um das Gerät...
Wisst Ihr denn wo ich ein 9210 Ersatzdisplay (aussen / Telefonteil) herbekomme?
Wäre super wenn mir ein paar Adressen per PN zukommen würden, bräuchte dringend ein neues!
Thanx!
Also wenn jemand weiss, ob das 9110 Aussendisplay auch für das 9210 verwendbar ist, dann hätte ich auch eines für dich!
Weiss das jemand?
das geht definitiv nicht.... das 9110 hat noch dasselbe display wie das 5110/6110, das 9210 hat imo ein eigenes, größeres.
Das äussere Display im 9210 ist von der Auflösung her IMHO das selbe Display wie im 8210 etc.
Nur leider wir das Display im 9210 über ein 13-poliges (wenn ich richtig gezählt habe) Flachbandkabel angeschlossen, während die 8210-Displays, soweit ich weiss, nur 9-polig sind!
Aber könnt Ihr Euch vorstellen wie sch.... es ist kein äusseres Diaplay zu haben? BRAUCHE DRINGEND HILFE! - Wo bekomme ich ein solches Display nur her? txxtrxn.de hat keine lieferbar!
Wenn ich mal Nokia zitieren darf:
ZitatAlles anzeigen
9110
Display-Größe 84 x 48 Pixel
max. Zeichen x Zeilen ca. 16 x 5
9210
Display-Größe in Pixeln 84 x 48
max. Zeichen x Zeilen ca. 16 x 5
und so ein 9110 display hat 9 kontakte! allerdings nicht über ein flachbandkabel oder wie meintest du das vorhin?
hab grad mal nen vergleich gemacht: 5110 und 9110!
wie horstbert schon sagte,
sind beides die gleichen! beide 9 kontakte und gleiche größe!
ZitatOriginal geschrieben von coolz
... hab grad mal nen vergleich gemacht: 5110 und 9110!
wie horstbert schon sagte,
sind beides die gleichen! beide 9 kontakte und gleiche größe! ...
:apaul:?
Nix für ungut, aber darum gehts doch garnicht! - 9110 und 5110 sind doch völlig andere Displays als die von mir beschriebenen 9210 oder 8210 Displays! Dass im 9110 "nur" 5110 Displays verbaut wurden ist mir auch klar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!