• Hi,

Ich habe bei meinem X1 die Uhrzeit eine Stunde vorgestellt. Im Panel wird die Uhrzeit oben rechts (digital) korrekt angegeben. Im Übersichtspanel ist die analoge Uhrzeit eine Stunde hinter der digitalen Uhr. Wie kann das sein? Wie bekomme ich die analoge Uhrzeit gleich der digitalen Uhrzeit?

Kann man einstellen, das Smileys mit Bild und nicht mit Sonderzeichen bei SMS erscheinen?

Danke, LG

• Ich habe auch festgestellt, dass auf den Standardpanels die Sommerzeit nicht korrekt angezeigt wird, auf allen anderen schon (TF3D, growing, SPB).

Die Systemzeit hat sich automatisch umgestellt, aber bei den Standardpanels muss man bei den Einstellungen der Ortszeit (unter Optionen --> Stadt) einen Haken bei Sommerzeit setzen, dann wird auch bei diesen Panels die korrekte Ortszeit angezeigt.

Komisch, aber ist so.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich habe auch festgestellt, dass auf den Standardpanels die Sommerzeit nicht korrekt angezeigt wird, auf allen anderen schon (TF3D, growing, SPB).

Inwiefern nicht richtig? Nachdem ich den Haken gesetzt hatte, wurde auf Sommerzeit umgestellt. Diese wird auch korrekt angezeigt.
    Vorher wurde sie nicht inkorrekt, sondern gar nicht angezeigt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!