Die Karte kommt einfach, mehr braucht man nicht tun.
Prepaid Karten Kostenlos?
-
-
-
Hmm jo die Karten kommen einfach. Werden in den Briefkasten geworfen! Habs dann gleich aufgemacht und jetzt steht auf der Rechnung: Endbetrag 10Euro zu zahlen an Hypovereinsbank usw.......!
Muss ich jetzt die 10Euro zahlen oder wie?
Hab die Karte aus der Ebay Auktion da steht aber nichts vonwegen danach 10Euro bla bla... dann hätt ich mir die Karte ja auch bei T-Mobile direkt holen können. -
Wer lesen kann....
wird erkennen, dass die Zahlung bereits per KK erfolgte.
-
:eek: ähm ja. Danke für die Antwort, sorry für die wirklich doofe Frage :o
-
Hallo,
habe die Karte inzwischen bekommen, lief alles bestens. Aber so ganz kapier ich das nicht:
1. Was hat der Verkäufer davon? Er bekommt 10€ KwK Prämie plus was?
2. Kann ich nun theoretisch selbst weitere "Personen" werben und je 10€ Prämie bekommen oder wie?
3. Auf wen ist die Karte registriert? Wieso musste ich keine Perso-Kopie hinschicken, wieso nichts unterschreiben?
MfG,
CHRIS -
er bekommt mind. 12 EUR Zanoxprämie + Mengenstaffelung
-
Hab dem Verkäufer eine Anfrage geschickt weil ich 3 Karten "gekauft" habe und meine komplett gewünschten Daten in die Kaufabwicklung hineingeschrieben habe.
Allerdings bis dato keinerlei Reaktion.
Ist das so gängig oder kommt er einfach mit Beantwortung von Fragen nicht nach weil so viele Leute "gekauft" haben.
Habe ihn noch gefragt ob Daten fehlen bzw ob alles reibungslos erfolgt ist.
Mal abwarten._____________________________
Gerade eine Mail zu meinen Fragen erhalten.
Wenn die Karten gebucht sind erhält man von T-Mobile Emails an die beim Kaufabschluss angegebene Emailadresse.
Ebenso die Rechnung mit 10 Euro pro Karte
die ja durch den Verkäufer slebst beglichen wurde.
Dann geht die SIM Karte raus und alles sei erledigt.
Da lass ich mich aber mal überraschen ob das so auch alles laufen wird. -
Zitat
Original geschrieben von profex12
Ja, aber Congstar will Deine Kontonummer haben. :flop:
Da sind mir die D1 karten für lau lieber.Hm und was wäre da das Problem? Eine Kontonr. an sich ist ja nicht unbedingt "geheim" und damit alleine kann ja eigentlich kein Schaden angerichtet werden?
Ich denke, Congstar kann auch als "seriös" eingestuft werden?
Bzgl. Tankkarte: Die kann definitv ohne Einschränkungen beim nächsten Tankstop angerechnet werden, d.h. auch wenn der Gesamtbetrag nicht nur 10€ beträgt?
Danke,
CHRIS -
Zitat
...
Gerade eine Mail zu meinen Fragen erhalten.
Wenn die Karten gebucht sind erhält man von T-Mobile Emails an die beim Kaufabschluss angegebene Emailadresse.
Ebenso die Rechnung mit 10 Euro pro Karte
die ja durch den Verkäufer slebst beglichen wurde.
Dann geht die SIM Karte raus und alles sei erledigt.
Da lass ich mich aber mal überraschen ob das so auch alles laufen wird.Den Ablauf kann ich so bestätigen. Evtl. dauerts mit dem "Einbuchen" momentan etwas länger, T-Mobile hat ja gerade ganz andere Probleme -> vielleicht zu viele Prepaids verkauft, das verkraftet das Netz nicht?
CHRIS
-
Prepaid-Karten-Thread
Wo finde ich den großen Prepaid-Karten-Thread, in dem aktuelle Angebote besprochen werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!