Bekommt der Händler jetzt nur 10,- Eur TM KwK oder zusätzlich auch 12,- + x Eur zanox?
Wenn beides geht, dann ist es ja kein schlechtes Geschäft für ihn..
Wenn er Händler ist bekommt er sogar noch mehr Prov, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt der Händler jetzt nur 10,- Eur TM KwK oder zusätzlich auch 12,- + x Eur zanox?
Wenn beides geht, dann ist es ja kein schlechtes Geschäft für ihn..
Wenn er Händler ist bekommt er sogar noch mehr Prov, oder?
NUR 12 + x EUR Zanox
Cool Danke E51-User
Die anderen Angebote dieses Händlers sind auch nicht schlecht,z.B. Congstar Karte mit 5 Euro Guthaben zwar für 9,99 doch durch eine Tankkarte von Aral bekommt man diese rechnerisch quasi kostenfrei :p
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Die anderen Angebote dieses Händlers sind auch nicht schlecht,z.B. Congstar Karte mit 5 Euro Guthaben zwar für 9,99 doch durch eine Tankkarte von Aral bekommt man diese rechnerisch quasi kostenfrei :p
Ja, aber Congstar will Deine Kontonummer haben. :flop:
Da sind mir die D1 karten für lau lieber.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Wer will nochmal, wer hat noch nicht
:top: Thx!
Wisst ihr, ob man sich das Xtra Startguthaben gleich nach Erhalt der Karte auszahlen lassen kann oder ist es besser ein oder zwei kostenpflichtige Gespräche zu führen und ein paar Wochen zu warten?
gleich auszahlen aber vorher noch die 3 euro bonus für direktaufladung buchen t-mobile zahlt.
habe mit einer karte die aufladung bonus 15 euro bonus gemacht weil ich immer die karte auf nen anderen
namen registriert habe und sobald der bonus drauf ist gleich wieder umregistrieren, irgendwann war mir das zu blöd und hab auzahlen lassen.
Hallo,
hab mir auch eine Karte bei Ebay geholt... Der Verkäufer hält sich mit Infos ja bedeckt, wie geht das nun weiter? Meine Daten hat er, die Karte kommt nun per Post, ohne jegliche Zahlung o.ä.?
Wegen Bonus etc.: Kann mir das kurz jemand erläutern, was ich mit der Karte jetzt machen kann, damit ich welchen Bonus (Guthaben) bekomme? Falls ich die Karte nicht abtelefonieren will, wie funktioniert das Auszahlen, wieviel bekommt man ausgezahlt (inkl. Gebühren etc.)?
Danke,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!