Wo ich meine 2 Karten kostenlos ersteigert habe, mußte man auch eine Telefonnummer mit angeben. Könnte es sein, dass diese für Werbezwecke missbraucht wird?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ich meine 2 Karten kostenlos ersteigert habe, mußte man auch eine Telefonnummer mit angeben. Könnte es sein, dass diese für Werbezwecke missbraucht wird?
pons
Passieren kann alles mögliche, aber wozu gibt es telefon-paul und frank-geht-ran :top:
ZitatOriginal geschrieben von pons
pons
kann man da nicht irgendne "Prepaid-unwichtig-Nummer" angeben?
Diese kostenlos Angebote gibts aber immernoch bei ebay.
http://cgi.ebay.de/XTRA-CLICK-…240%3A1308#paymentmethods
man muß halt den Inhalt lesen - erst heißt es 1 Euro und dann steht da kostenlos
WEr den Callnow-Transfer bereit ist hinzufummeln und dafür Verwendung findet, kann ja auch versuchen 10 Euro STGH Callya´s für 6 Euro zu kaufen - sind auch vordere ebay-Treffer
Mich würde es interessieren, was die mit der Telefonnummer wollen. Die wird doch bestimmt nicht zur Registrierung der Karte benötigt, oder?
Mensch euer gemache, gebt doch irgendeine ein und fertig. Wer bei sowas bestellt, hat bestimmt nicht nur eine Prepaidkartennr. zur Hand die er eh nicht mehr braucht
Natürlich nicht. Das kann sich jeder selbst überlegen, was die wohl mit der Telefonnummer wollen ...
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Mensch euer gemache, gebt doch irgendeine ein und fertig. Wer bei sowas bestellt, hat bestimmt nicht nur eine Prepaidkartennr. zur Hand die er eh nicht mehr braucht
Das Gemache ist, um zu erfahren ob das auch mit so einer (Handy)-Wegwerfnummer funktioniert
na klar ging doch bei mir auch
ZitatOriginal geschrieben von pons
Mich würde es interessieren, was die mit der Telefonnummer wollen. Die wird doch bestimmt nicht zur Registrierung der Karte benötigt, oder?
Wenn er die Karten über die t-mobile Seite bestellt dann muss er eine Telefonnummer angeben.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Gab doch schon einige Entscheidungen, wo Zanox-Mitglieder, die selbst Bestellungen generiert haben wegen Betruges dran waren. Und eine Täuschung liegt ja auch hier vor.
Aber:
Der Fall war anders, da wurden Fakebuchungen generiert, keine echten Buchungen. Hier werden ja echte Neukunden generiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!