Prepaid Karten Kostenlos?

• Zitat

dann könnten ihm seine 12 +x EUR( x= Prämie für mehrere Sales) schnell storniert werden. Wie aber schon oben erwähnt: Nicht mein Problem!

Hi flatty,

wie kommst du auf 12 Euro + X?

mfg

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von stockerpel
    @E51user , so etwas wie die "Liste der Verkäufer" habe ich bei EBAY noch nie gesehen. Wie kommt man dahin ?

Das ist irgendwie neu...hat mich auch erstaunt das man die nach dem Bestellvorgang sieht :)

• Zitat

Original geschrieben von rayJ ...
    wie kommst du auf 12 Euro + X? ...

Vielleicht steht das x für Ertrag aus dem Verkauf von Kundendaten? Schließt der Anbieter das irgendwo aus? Zumindest nicht auf der Artikelseite. Aber auch dann hat man so gut wie keine Kontrollmöglichkeit.

• Zitat

Das ist irgendwie neu...hat mich auch erstaunt das man die nach dem Bestellvorgang sieht :)

Das ist keine Liste der Verkäufer, sondern der Käufer. Anzeige über den Link Abgeschlossene Transaktionen aufrufen, den es im Übrigen schon lange gibt.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Vielleicht steht das x für Ertrag aus dem Verkauf von Kundendaten? Schließt der Anbieter das irgendwo aus? Zumindest nicht auf der Artikelseite. Aber auch dann hat man so gut wie keine Kontrollmöglichkeit.

das wäre natürlich ne schweinerei,aber ist heut zutage bei dieser gesellschaft leider nicht auszuschließen...
    ---
    wie kommt man aber auf 12 euro...
    denke er bekommt 10 euro provision

mfg

Vertrauensliste:

• Bei kostnix Angeboten sollte man auch mal die Augen aufmachen und nicht immer nur den eigenen Profit sehen. Über die Email-Adress des Verkäufers gelangt man hier hin. Der Mann betreibt also einen T-Mobile Partnershop. Vielleicht bekommt er da mehr als die üblichen 10 Euro, oder er brauch noch ein wenig mehr Umsatz für eine höhere Provision.
    Bis hierhin ist noch nicht viel ungewöhnliches, außer das er für dich eine Vertrag abschließt. Dazu wurde er aber auch von die beauftragt. Die entshenden Kosten bezahlt er mit einer Kreditkarte. Nur als Denkanstoß und ohne dem Herrn etwas zu unterstellen: Dies Karte könnte unter Umständen ja gar nicht seine sein? Was dann? Immer noch alles in Butter?

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    Bis hierhin ist noch nicht viel ungewöhnliches, außer das er für dich eine Vertrag abschließt. Dazu wurde er aber auch von die beauftragt. Die entshenden Kosten bezahlt er mit einer Kreditkarte. Nur als Denkanstoß und ohne dem Herrn etwas zu unterstellen: Dies Karte könnte unter Umständen ja gar nicht seine sein? Was dann? Immer noch alles in Butter?

Zuviel getrunken? :rolleyes::D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Das Angebote geprüft werden müssen, versteht sich von selbst.
    Ich verstehe aber nicht, warum immer einige das Haar in der Suppe suchen müssen. :confused:

Der Verkäufer ist Kaufmann und betreibt eine Firma. Lt. Impressum ist er sogar persönlich voll haftend, da er Gewerbetreibender ist.

Wenn er so agieren würde (per falscher Kreditkarte) wie gemutmaßt, dann wäre der Straftatbestand des Betruges erfüllt und der Verkäufer landet vor Gericht.

Ganz abgesehen davon, dass sich das alles per Phanatsie im Lummerland abspielt, kostet mich das ganze nichts. Und sebst wenn, die 30,40 oder 60 Euro, die dann für diese Karten zu bezahlen wären, erschüttern mich nicht in meiner Existenz.

Also, einfach über ein schönes Angeot freuen. :top:

Viele Grüße

Gizmor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!