Genau so sehe ich das auch!
Hab auch bei den neuem Angebot bestellt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so sehe ich das auch!
Hab auch bei den neuem Angebot bestellt :top:
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Offensichtlich bestellt dieser Anbieter über einen zanox-Link direkt bei T-Mobile und zahlt mit seiner Kreditkarte. Das finde ich sehr fragwürdig.
warum denn?
und wie viel cash macht er eigentlich über zanox?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
und wie viel cash macht er eigentlich über zanox?
Laut der Standardprovisionsliste gibt es 7/12 Euro für Prepaidkarten... kann aber natürlich sein, dass es da Zuschläge ab einer gewissen Anzahl von SIMs gibt. Oder ein anderes Programm, das mehr zahlt.
Und alle dran denken, über einen Link hier aus dem Forum zu bestellen, dann hat auch TT was davon
Ich findes das auch alles seltsam. Ein Händler bezhalt die Karte nicht mit der Kreditkarte.
Über die T-Mobile eigene Freundschaftswerbung erhält man aktuell 10 Euro für eine Click. Kosten für die Karte sind auch 10 Euro. Wo ist da sein Gewinn?
Den Tarif Xtra-Click gibt es m.E. nur über die Hompage von T-Mobile, ist das richtig?
Edit: Quelle für die 10 Euro: Provision
Interessanterweise führt https://ui.zanox-affiliate.de/xtraclick bei mir aktuell ins Leere.
ich hab jetzt hier 3 solcher karten rumliegen...
leute hört doch auf damit
Bei dem verkäufer halten sich die Leute noch zurück. Bei einer ähnlichen Auktion bei Ebay haben die Leute im Schnitt 30 Karten auf einmal gekauft.
Hallo
bei ebay gab es schon vor Monaten 2 Anbieter die haben jede menge solcher Karten verkauft, ich denke mal schon das sie Gewinne machen, denn soonst würden sie die Karten sicher in dieser grossen Stückzahl nicht verkaufen,.
Da er gewerblicher Händler und damit Kaufmann ist, ist mir persönlich egal wieviel Provision er bekommt. Hauptsache, dort steht "..völlig kostenlos.."
Hab´ jetzt auch 3 Stück bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
Bei dem verkäufer halten sich die Leute noch zurück. Bei einer ähnlichen Auktion bei Ebay haben die Leute im Schnitt 30 Karten auf einmal gekauft.
Geht wohl schlecht, da man net mehr als 3 Karten auf seinen Namen registrieren kann bei T-Mobile
Hallo
das mit den drei Karten kann ich nicht so glauben, denn ich konnte damals 6 Karten am gleichen Tag bei T-Mobile anmelden und hatte überhaupt keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!