Prepaid Karten Kostenlos?

• Man kann nur 3 Karten pro Name (!) und pro bestimmten Zeitraum erwerben.

Wenn man auch (mit Einverständnis) für Familienmitglieder Bestellungen aufgibt und nach ca. 10 Tagen erneut bestellt, ist das kein Problem.

Der Händler macht sich keineswegs strafbar, wie oben geschrieben. Er riskiert aber eine Menge Ärger mit Zanox / Affili.net, da ein Verkauf über eBay nicht den Programmbedingungen entspricht, dann könnten ihm seine 12 +x EUR( x= Prämie für mehrere Sales) schnell storniert werden. Wie aber schon oben erwähnt: Nicht mein Problem!

Beachtet bitte, dass diese Händler oft Datenschutzeinwilligungen erteilen, denen ihr nicht zustimmen würdet, also am besten nachträglich kurz korrigieren lassen.

Flatty

• Wie ist das mit dem 1 EURO Sofort-Kaufen preis geregelt? Denn in dem ANgebot steht ja das man nichts zahlen, überweisen oder PayPal'en muss!

LG Peter

• Zitat

Original geschrieben von pemue88
    Wie ist das mit dem 1 EURO Sofort-Kaufen preis geregelt? Denn in dem ANgebot steht ja das man nichts zahlen, überweisen oder PayPal'en muss!

LG Peter

Einfach nichts bezahlen und auf die Karten warten. ;)

• Waren halt seit eben alle 250 Stück ausverkauft... aber vielleicht wird dann gleich eine neue Auktion gestartet ;)

• Zitat

hmm wirklich schade, wollte mir grad 3 stück ziehen

Kriegt ihr sowas bei elektro-schwarz-handel.de nicht auch quasi kostenlos - zumindest für den Eigenbedarf?

• Zitat

hmm wirklich schade, wollte mir grad 3 stück ziehen

Interessant, du als "Händler" staubst kostenlose PP-Karten ab? :D

*Edit* @E51-user: Zwei Idi**** ein Gedanke? ;-)

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Waren halt seit eben alle 250 Stück ausverkauft...

@E51user , so etwas wie die "Liste der Verkäufer" habe ich bei EBAY noch nie gesehen. Wie kommt man dahin ?

• Zitat

Original geschrieben von flatty

Der Händler macht sich keineswegs strafbar, wie oben geschrieben.

Flatty

Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Gab doch schon einige Entscheidungen, wo Zanox-Mitglieder, die selbst Bestellungen generiert haben wegen Betruges dran waren. Und eine Täuschung liegt ja auch hier vor.

Aber:

Zitat

Nicht mein unser Problem!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!