Handy spez. Platz?

• Hallo,

mich interessiert es ob eure Handys einfach so auf dem Tisch liegen oder ob jemand andere Alternativen benutzt wie Handyständer, H.sessel......
    auch pix sind erwünscht wenns etwas besonderes gibt!!!

MFG :cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• also zuhause leg ich mein handy entweder auf den schreibtisch oder auf den nachttisch. wichtig ist mir nur, daß immer was weiches drunter liegt um kratzer zu vermeiden.
    wenn ich rausgehe hab ich das telli immer in der hosentasche und lege es sehr sehr selten in der kneipe mal auf den tisch. handyständer oder handysessel hab ich nicht und da ich dafür auch kein geld ausgeben will, geht es auch ohne.

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Im Wohnzimmer "sitzt" das Handy in einem hölzernen Handystuhl und für den Nachttisch habe ich einen bequemen, blauen Kunstoffsessel.:cool:

• Deckst Du ein Handy auch zu damit es nicht friert? :D

Ich leg es einfach irgendwo hin ohne besondere Möbel

\/\/olfgangS

• Ich habe leider die blöde und vor allem auf Dauer kostenintensive Eigenschaft, mir die origínal Tischladestationen zuzulegen.
    Da passt ein Handy eben am besten hin - auf dem Schreibtisch in "seiner" Tischladestation!!:top:

Unterwegs ist es in der Hosentasche, in der sonst nichts drin ist!!

Grüße aus Kiel

luxorvr6

• Ich trags immer in der Hemdentasche.

Wenn ichs nicht rumtrage dann findet man es am Schreibtisch, Kneipentresen (täglich :D ), Nachkästchen oder irgendwo in der nächsten Nähe.

Aber ein spezielles Möbel haben die "kleinen" nicht. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Mein 7650 steht meistens in einer NOKIA Tasse (wenn die mal nicht im Gebrauch ist und vorher in der Spülmaschiene war). Mein 6210 hatte damals immer einen Platz in so einem Bierdeckelhalter von Jever (schande über mich, ich bin Kölner:D). Unterwegs sind die Handys immer in einer sonst leeren Tasche.

Mal 'ne andere Frage die man hier noch gut hinzufügen könnte: Nervt es euch auch immer wenn euer Liebling fettig ist (vom ganzen betatschen der Kollegen, Klassenkameraden oder so)?

Ich hab den Fimmel das ich vorher immer Frage ob die Person etwas fettiges gegessen hat und sich dioe Hände gewaschen hat! :)

Cu Tino

• Hi!
    Hab zwar einen häßlichen orangenen Plastiksessel, aber da steht eigentlich nie ein Handy drin. Daheim neben dem Telefon bzw. in Reichweite und ansonsten in einer leeren Hosentasche.

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Mal 'ne andere Frage die man hier noch gut hinzufügen könnte: Nervt es euch auch immer wenn euer Liebling fettig ist (vom ganzen betatschen der Kollegen, Klassenkameraden oder so)?

Ich hab den Fimmel das ich vorher immer Frage ob die Person etwas fettiges gegessen hat und sich dioe Hände gewaschen hat! :)

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich bin zwar auch mehrmals am Tag damit beschäftigt Schmierereien liebevoll mit dem Hemd abzuwischen, aber so arg wie bei Dir ists bei mir dann doch nicht.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!