Nokia E90 für 269 Euro neu - gutes Angebot ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Kann man evtl. in anderen Expert Filialen den Preis bekommen? Also über ne Preisgarantie oder sowas?


    Nach Koblenz ist es mir doch ein bissel zu weit und nen Expert hab ich direkt um die Ecke.


    Grüße
    Denis


    Wenn du schnell bist und beim nächsten MM mit Tiefpreisgarantie kommst, können dir das schier ned abschlagern - einzige Voraussetzung der MM muss auch ein E90 haben (und das Gerät muss das gleiche (mit oder ohne Branding)wie beim Expert sein)

  • Zitat

    Original geschrieben von roman2k
    MM Tiefpreisgarantie gilt aber nur regional.


    hast recht, sollte das nächstemal den Text gscheit durchlesen

  • So, hab mich mal zum Mülleimer bemüht und das Prospekt rausgefischt^^


    Es stimmt, hätt ich fast übersehn! Expert Klein Koblenz und Neuwied! Nokia E90 für 269€!


    Billigstes Angebot bei Geizhals.at: 551€ mit Versand, lohnt sich also richtig!



    Weiß einer ob man bei Expert Koblenz oder Neuwied mit Kreditkarte zahlen kann?

  • Hmm schade, ich werd morgen früh einfach mal bei unserem Expert anrufen was da geht :)


    Wäre echt nicht schlecht, da ich so eins nämlich suche.


    Schauen wir mal
    Grüße

  • Das Angebot ist ja echt nicht schlecht - wie sieht das mit der Amazon-Tiefpreisgarantie aus? Ist es da nicht auch möglich dann das Gerät zu dem Preis zu erhalten?
    Gerade für Leute, die vllt. nicht aus der Nähe von KOblenz kommen?


    Edit: OK, Amazon macht das ja schheinbar nur für 'Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren'...

  • Zitat

    Original geschrieben von pr1nz
    Das Angebot ist ja echt nicht schlecht - wie sieht das mit der Amazon-Tiefpreisgarantie aus? Ist es da nicht auch möglich dann das Gerät zu dem Preis zu erhalten?
    Gerade für Leute, die vllt. nicht aus der Nähe von KOblenz kommen?


    Das glaube ich kaum, im Prospekt steht: "Restposten nur solange der Vorrat reicht"

  • Lol, da kommt man nach 12 Stunden aus der Nachtschicht und die Leute haben sich Wunde geschrieben :D
    Ich hätte ja ein Foto dran gehangen, abe darfs hier leider nicht.
    Ich fahr nachher auch mal zum Expert nach Neuwied. Nur aus Interesse :D

    "C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!