Dell Axim - hat ihn schon wer ?

  • grml voraussichtlicher Versandtermin ist eben vom 28.2. auf den 10.3. umgesprungen, außerdem ist es laut Dell Seite noch in der Produktionsvorbereitung...


    Kaum hat man bezahlt nehmen die sich ewig Zeit :mad:

  • Der AximX5 ist noch nicht ausgeliefert...


    ...schon will ich wissen ob jemand was über das Release des X3/7 (oder wie das Modell heißen wird) weiß bzw. über zusätzliche Features des neuen Modells außer BT, weiß...


    Kommt der neue AXIM in den USA wieder früher auf den Markt?!



    So, damit das Informationsgehalt meines Posting nicht 0 ist noch ne kleine preisliche info von mir:


    Auf Dell.com gibts den AXIM X% Advanced schon für 299$ (der kleine Bruder: 199$) ... sagen wir mal deshalb auf EBay.com vielleicht für 275$ (wenn man jemand findet der nach D schickt)


    Preisaufstellung:


    275$
    25$ Versand
    50$ Zoll (Computergeräte generell kostenlos, 16MWSt)
    ____
    250$ = 321.278 € UND sofort lieferbar :D



    N8


    Schnorrer

  • Meiner ist mittlerweile eingetroffen!


    2½ Wochen hat es seit Bestelltag gedauert.


    Bin sehr zufrieden bis jetzt :)
    Display ist einfach genial!

  • Habe auch den Dell Axim X5 Handheld bestellt die neuen Modelle sollen ja den neueren XScale Prozessor haben. Bin gespannt wann das Teil bei mir eintrifft (Bestelldatum 16.4.2003). Will den Axim X5 mit einer Netgear Wireless LAN Karte (CFII-Format) benutzen.


    Auf http://www.xscale.de ist auch schon von einem ROM Update (deutsch) die Rede das bereits erhältlich ist und ein paar Verbesserungen mitbringt.

  • Hat schon jemand eine Info bzgl. der Nachfolgemodelle? Würdet Ihr Euch noch mal einen Axim kaufen? Wie ist die Langzeit-Erfahrung? Überlege mir einen X5 adv. zu holen.

  • Wieso sollte man einen Axim nehmen und keinen FSC Loox? Der kostet genausoviel und hat BT an Board? Wie sieht die Displayqualität im Vergleich aus? Sonstige Vor- und Nachteile der Geräte im Vergleich?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Hat schon jemand eine Info bzgl. der Nachfolgemodelle? Würdet Ihr Euch noch mal einen Axim kaufen? Wie ist die Langzeit-Erfahrung? Überlege mir einen X5 adv. zu holen.


    Nur gute Erfahrungen - habe nur immer das gleiche Problem mit dieser Art von Gerät - ich nutze sie nicht... :rolleyes: ...Interesse an einem sehr guten gebrauchten?


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Ich will mir demnächst auch den Axim Advanced kaufen, könnt Ihr ihn empfehlen?


    Ich will ihn hauptsachlich für Tomtom2 benutzen. Stimmt es das der Axim wirklich kein IR hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!