Dell Axim - hat ihn schon wer ?

  • Hallo!


    Habe meinen Axim X5 diese Woche bestellt und habe auch schon bezahlt.
    Jetzt ist nur noch Warten angesagt...
    Hatte meinen iPAQ 3630 verkauft.
    128 MB CF Karte habe ich noch.


    Hoffentlich brauchen die nicht so lange...

  • @ pyro


    Ich hatte meinen Axim am 07. bestellt und mit Vorabüberweisung bezahlt.


    Am 13. wurde er verschickt.
    Ab da habe ich den Versand über UPS im Internet verfolgt. Da steigt dann so langsam die Aufregung und die Vorfreude!
    Somit wusste ich dann auch schon, dass er schon am 18. ausgeliefert wurde, und nicht wie geplant am 19.
    Mit einer EC-Zahlung wäre es vielleicht noch schneller gewesen.


    Alles in allem,


    Danke Dell.:top:

  • Also ich will ja jetzt nicht wieder meckern, aber:


    Wenn jeder hier auflistet, wann er seinen Dell Axim bestellt hat und wann er ihn erhalten hat, find ich das eigentlich nicht so wahnsinnig interessant (bei allem Verständnis für die Freudensprünge der Besteller, wenn er denn endlich kommt!).


    Postet lieber eure Erfahrungen und Meinungen zum Gerät!

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Also ich will ja jetzt nicht wieder meckern, aber:


    Wenn jeder hier auflistet, wann er seinen Dell Axim bestellt hat und wann er ihn erhalten hat, find ich das eigentlich nicht so wahnsinnig interessant (bei allem Verständnis für die Freudensprünge der Besteller, wenn er denn endlich kommt!).


    Also den Bestellern macht das Spass :D :D


    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Postet lieber eure Erfahrungen und Meinungen zum Gerät!


    Was willst Du denn wissen?


    handymaniac

    Too old to die young

  • Ich würde gerne wissen wo der CF Slot ist und der MMC am liebsten mit Bild. Ich würde das Gerät gerne mit einer CF Bluetooth und WLan Karte nutzen plus Speicher im MMC Slot. Der Preis von dem Gerät ist wirklich heiss :D
    Auch eine Fotokollektion von allen Seiten des Gerätes würde ich :top: finden, gibt es eine Abdeckung oder Tasche zum Gerät dazu?

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ich kann gerne einige Photos machen - allerdings gibt es bei Dell eine recht gut gemachte Animation wo Du das Gerät in jede Richtung drehen kannst und alles beschriftet ist...


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Ich würde gerne wissen wo der CF Slot ist und der MMC am liebsten mit Bild. Ich würde das Gerät gerne mit einer CF Bluetooth und WLan Karte nutzen plus Speicher im MMC Slot. Der Preis von dem Gerät ist wirklich heiss :D
    Auch eine Fotokollektion von allen Seiten des Gerätes würde ich :top: finden, gibt es eine Abdeckung oder Tasche zum Gerät dazu?


    Wo was am Gerät ist findest du auf der Dell Site:
    http://www.euro.dell.com/count…im5_axim5_performance.htm


    Es gibt eine einfachte Tasche dazu. Wenn ich das Bild wieder finde, poste ich es mal.
    -edit-
    Standard Tasche:

    Diese kann mitbestellt werden:


    Gruß


    Pyro

  • Manchmal kann das gute so na liegen, warum habe ich nicht gleich bei Dell auf die Seite geschaut :rolleyes:
    Danke für den Tip, mal sehen das ich einen Axim einmal in meine Hände bekomme um mich mal selber von der Verarbeitungsqualität zu überzeugen, der Preis des kleinen Axim ist wirklich sehr verlockend.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Manchmal kann das gute so na liegen, warum habe ich nicht gleich bei Dell auf die Seite geschaut :rolleyes:
    Danke für den Tip, mal sehen das ich einen Axim einmal in meine Hände bekomme um mich mal selber von der Verarbeitungsqualität zu überzeugen, der Preis des kleinen Axim ist wirklich sehr verlockend.


    Soweit ich weiß gibt es keine Dell Geräte im Laden.
    Oder ich habe sie bisher immer übersehen.
    Es gibt aber mittlerweile ein paar Tests im Internet.
    Die Seite des Axim ist ja gummiert - bin mal gespannt ob das was taugt...

  • Drummaster:


    Da Du in Hannover wohnst, hast Du ja die Gelegenheit Dir den Axim auf der Cebit anzuschauen - mir gefällt er sehr gut und ich finde, daß er gut in der Hand liegt - außerdem ist das Teil dünner wie befürchtet :). Da mir die Compaq-Geräte optisch nie gefallen haben, war es wohl richtig zu warten...


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!