Dell Axim - hat ihn schon wer ?

  • Namd !


    Bin mir jetzt nicht sicher ob der Thread hier oder im Werbe besser wohnen soll. Wenns nicht passt -> Mod's, waltet eures Amtes:D


    Nun zum eigentlichen ansinnen meines posts:
    Den Axim scheints ja mittlerweile auch in DE zu geben. Macht mir alles in allem nen recht schnuckligen. Vor allem um den Preis.
    Hat das Dingens schon wer von hier ? Ich haette gerne nen 'gsunden Erfahrungsbericht von einem User gelesen...
    Taucht der was oder kann der nur billig ?


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Also bei xonio waren sie begeistert (v.a. Akku-Laufzeit soll der Hammer sein):



    Testbericht auf http://www.xonio.com</a>


    Scheint mir echt ne überzeugende Alternative zu sein. Fehlen tut mir persönlich nur Bluetooth. Das soll aber in einer nächsten Version, welche im 3. Quartal erscheint, mit dabei sein. Vielleicht kriegen sie das Ding bis dann ja auch noch n'Spürchen kleiner hin (so in etwa Toshiba-Dimensionen), dann wär's wirklich perfekt...


    Und zu dem Preis...

  • In der c't getestet


    Auch die c't hat in ihrer aktuellen Ausgabe die Vorzüge des Gerätes - also komplette Ausstattung zum günstigen Preis - äußerst gelobt. Allerdings muss man wohl ein etwas größeres Gerät in kauf nehmen.


    Ansonsten scheint es ein sehr gutes Gerät zu sein. Schau doch einfach mal in die c't, vielleicht hilft der Test Dir ja schon weiter.


    Gruß,
    M.

  • Charlie_D:


    Meiner (400 Mhz) ist immerhin schon bezahlt ;) - wird jetzt hoffentlich bald produziert - durch die vielen Vorbestellungen dauert das momentan aber leider 14 Werktage - wird bei mir also Ende Februar. Wenn Interesse besteht, kann ich ja dann mal ein paar Bilder und Infos posten.


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • [Update :)]


    Heute ist er gekommen :D.


    Erste Bilder:



    Das genialste ist der beleuchtete Dell-Schriftzug im Fuss:



    Im Größenvergleich:




    Erster Eindruck:


    :top:


    handymaniac

    Too old to die young

  • @ handymaniac


    Ich habe meinen Axim auf am 18. bekommen und muss sagen, dass ich bisher auch sehr zufrieden mit dem Kauf bin. :top:


    Allerdings hatte ich vor, meine Speicherkarten von meiner Digitalkamera (Compact Flash) auch für den Axim zu benutzen. Der Compact-Flash-Slot ist ein Typ II und meine Speicherkarten Typ I.
    Weiss hier jemand wo ich einen Adapter für die Compact Flash Karten (von Typ II auf I) finde?


    Habe schon etwas gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
    Hat hier jemand einen Tip für mich?


    Gleich auch mal die Frage an die anderen Axim-Besitzer, welchen Wechselspeicher nutzt Ihr für den Axim?


    mfg
    Matthias

  • Ich habe ebenfalls eine meiner CF1-Karten (96 MB) und eine MMC (64 MB) im Gerät - das reicht erstmal für einige Fotos und Filmchen ;).


    Wofür benötigst Du einen Adapter?


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Hi !


    handymaniac:
    Sieht ja wirklich superlecker aus.
    Aber ich seh schon, so kommen wir hier nicht weiter:D
    ...Bin mal gespannt, wann meine Bestellung von vor 5 Minuten ausgeführt wird:D :D


    Gruesse


    Charlie


    P.S.: Danke fuer die Pics, sind ja wirklich endgeil !

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!