Digitaler Video Festplatten Recorder 200 Std 160 GB HDD

• Hierbei handelt es sich um einen HDD Festplattenrecorder (160GB) mit Kabelanschluss .
    Das Teil hat die Produktbezeichnung Bluewin TV 300, ist bauähnlich dem Schneider Prime-Timer II und wurde ursprünglich als Aufnahmerecorder für Schweizer Kabelnetzkunden verkauft. Er besitzt zwar einen EPG, dieser kann aber nur im Schweizer Kabelnetz genutzt werden. Ob und wie Modifikationen für Deutschland möglich sind ist mir nicht bekannt. Aufnahmen über den Kabelanschluss in Deutschland sind allerdings auch problemlos manuell programmierbar. Zudem besteht die Möglichkeit der Aufnahme über eine externe Quelle (z.b. Sat-Receiver), die an den Scart-Anschluss zugeführt wird.
    Somit sind Aufnahmen aber auch zeitversetztes Fernsehen auch bequem hier in Deutschland möglich.
    Technische Daten:

- Harddisc 160 GB (ca. 200h)
    - Leistung: 25W (im Betrieb) / < 1W (Stand-by)
    - 2 SCART-Anschlüsse
    - Kabelanschluss 75 Ohm (loop)
    - Ausgänge: Analog Audio-Ausgang (Cinch) / Digital Audio-Ausgang (koaxial) / S-Video (Hosiden) / Videoausgang (Cinch)
    - Abmessung ohne Anschlüsse (BxHxT): 42,0 x 7,5 x 36,0 cm; Gewicht: 4,0kg
    - Netzanschlussspannung: 230V ~ 50H

Ich habe insgesamt zwei dieser Recorder (EDIT: einmal verkauft, einer ist noch zu haben) zu verkaufen, die eigentlich für ein Videoprojekt im letzten November angeschafft, aber nie genutzt wurden.
    Diese biete ich hiermit zum Kauf an.

Lieferumfang komplett: Gerät, Fernbedienung, Anleitung(en), Karton

40,-€ VHB + Versandkosten pro Gerät

Bei Interesse bitte am besten per Email melden an doubletmusic@googlemail.com

Hier noch zwei Schnappschüsse (die schwarzen Mixer oben gehören natürlich nicht dazu):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!