BB Storm VF Tarifwahl

• Zitat

Ein Akku der maximal einen halben Tag läuft, ein Kalender der so funktional wie ein Vorschlaghammer um Bilder aufzuhängen.

Dann bist du ja schon gut auf den BB Storm vorbereitet, wenn man den sinnvoll nutzt erreicht der die Zeit nämlich auch :top:

Viele Grüße
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    BES ( Exchange ) und BIS ( für gmx usw. ) zusammen dürfte nicht gehen, wenn doch möchte ich gerne wissen wie ?

Ist zwar nicht das eigentliche Thema, aber natürlich kann man BES und BIS gleichzeitig auf einem Gerät nutzen, einfach über mobileemail.vodafone.de einrichten. Das Ganze funktioniert nur dann nicht, wenn der Admin am BES die BIS Funktionalität per IT Policy deaktiviert hat.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!