T: HTC Touch HD gegen Apple iPhone 3G

• Tausche HTC TOUCH HD gegen APPLE IPHONE 3G
    Ich möchte mein HTC Touch HD incl. 8 GB microSD hier zum Tausch gegen ein Apple iPhone 3G anbieten. Es wurde im Dezember 08 im Laden gekauft. Somit noch bis Dezember 2010 Gar. Das Handy hat oben links einen kleinen Kratzer, der aber kaum sichtbar ist, aber da ich ebenso Ehrlichkeit erwarte ist die Angabe eine Selbstverständlichkeit. Ansonsten absolut nwtg. Keine Kratzer am Display, sehr ordentlich behandelt. Das Handy wird natürlich wieder auf ``neu`` Zst. gesetzt. Zum Handy gehört natürlich alles an Zubehör, OVP und die Originalrechnung vom 15.12.08 aus Köln. Ich möchte gegen ein ebenso gepflegtes Apple iPhone 3G tauschen, da das HTC sehr hochwertig im Preis ist wäre mir die 16 GB Variante am liebsten, schwarz oder weiß ist hier aber egal. Das Gerät sollte gepflegt sein und sollte mir mit allem Zubehör und OVP mit Rechn. übergeben werden können. su. Tauschpartner aus dem Raum Köln und Düsseldorf. Möchte ``Hand zu Hand`` tauschen.

mfg
    noire1868

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!