E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?

• Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Quelle eigene Erfahrung das es klappt :p

als Vertragsverlämgerung oder Neuvertrag mit Portierung?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Re: E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?

Zitat

Original geschrieben von Player
    Die Konditionen sind eigentlich OK, möchte aber etwas mehr als 2 neue Handys rausholen.

Nutzt Du die Verträge? Falls ja, würde ich sie behalten.
    Du bekommst derzeit ca. 200€ pro Vertrag bei Verlängerung und ab August fängt auch noch der 10%-Treuevorteil an. D.h. Du bekommst monatlich 50min(inkl. rollover!) + 100SMS für 8,10€ (x24=194,40€), dem stehen 200€ Auszahlung gegenüber.

Vertrauensliste: #1, #2

• Re: Re: E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Nutzt Du die Verträge? Falls ja, würde ich sie behalten.
    Du bekommst derzeit ca. 200€ pro Vertrag bei Verlängerung und ab August fängt auch noch der 10%-Treuevorteil an. D.h. Du bekommst monatlich 50min(inkl. rollover!) + 100SMS für 8,10€ (x24=194,40€), dem stehen 200€ Auszahlung gegenüber.

ja ich nutze beide Verträge.
    Wo kann man es nachlesen?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• vielen, dank. nun zahlen wir doch 2x9 Euro GG.
    Wenn ich dort (Handyzek.de) nach VVL schaue und unseren T&M 50 wähle, dann kommt eine GG von 15 Euro je Vertrag.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• es ist grundsätzlich möglich die Nummer eines gekündigten E+ Vertrages auf einen bestehenden BASE-Vertrag zu übertragen.
    Dazu einfach einen Tag nach Kündigung die Hotline anrufen und darum bitten die Nummer auf den BASE-Vertrag zu schalten.
    Bitte nicht den komplizierten Weg über einen Prepaidanbieter gehen :rolleyes:

• danke,
    kann mir jemand die Frage benatworten?
    nun zahlen wir doch 2x9 Euro GG. Wenn ich dort (Handyzek.de) nach VVL schaue und unseren T&M 50 wähle, dann kommt eine GG von 15 Euro je Vertrag.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!