Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Quelle eigene Erfahrung das es klappt :p
als Vertragsverlämgerung oder Neuvertrag mit Portierung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Quelle eigene Erfahrung das es klappt :p
als Vertragsverlämgerung oder Neuvertrag mit Portierung?
Re: E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Player
Die Konditionen sind eigentlich OK, möchte aber etwas mehr als 2 neue Handys rausholen.
Nutzt Du die Verträge? Falls ja, würde ich sie behalten.
Du bekommst derzeit ca. 200€ pro Vertrag bei Verlängerung und ab August fängt auch noch der 10%-Treuevorteil an. D.h. Du bekommst monatlich 50min(inkl. rollover!) + 100SMS für 8,10€ (x24=194,40€), dem stehen 200€ Auszahlung gegenüber.
Portierung
Neuvetrag mit Portierung
Re: Re: E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Nutzt Du die Verträge? Falls ja, würde ich sie behalten.
Du bekommst derzeit ca. 200€ pro Vertrag bei Verlängerung und ab August fängt auch noch der 10%-Treuevorteil an. D.h. Du bekommst monatlich 50min(inkl. rollover!) + 100SMS für 8,10€ (x24=194,40€), dem stehen 200€ Auszahlung gegenüber.
ja ich nutze beide Verträge.
Wo kann man es nachlesen?
Schau mal bei Handyzek.de, ich hab da gerade auch meine Getmobile Verträge aus der PS3 Aktion verlängert. Die Handypreise waren recht gut.
vielen, dank. nun zahlen wir doch 2x9 Euro GG.
Wenn ich dort (Handyzek.de) nach VVL schaue und unseren T&M 50 wähle, dann kommt eine GG von 15 Euro je Vertrag.
es ist grundsätzlich möglich die Nummer eines gekündigten E+ Vertrages auf einen bestehenden BASE-Vertrag zu übertragen.
Dazu einfach einen Tag nach Kündigung die Hotline anrufen und darum bitten die Nummer auf den BASE-Vertrag zu schalten.
Bitte nicht den komplizierten Weg über einen Prepaidanbieter gehen
danke,
kann mir jemand die Frage benatworten?
nun zahlen wir doch 2x9 Euro GG. Wenn ich dort (Handyzek.de) nach VVL schaue und unseren T&M 50 wähle, dann kommt eine GG von 15 Euro je Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!