Nokia Backup läßt mein E71 einfrieren

• Nur damit ich es nicht falsch verstanden habe, die FW 200.. bringt den Fehler und die 210... nicht mehr. Kannst Du das bestätigen?

Gruß

• Nein, die 200er hatte den Fehler bei meinem Grey-Steel noch nicht. Nach dem Update auf die 210er hab ich dann ein paar Wochen später mal ein Update machen wollen -> Freeze. Mit meinem jetzigen White Steel und 200er hab ich wieder kein Problem. Von daher denke ich hatte es was mit der 210er zu tun. Ursprünglich dachte ich an die PC Suite, wenn jetzt das weiße auch gefreezt wäre.

Also bei mir: 200er gut, 210er nicht so gut. Wobei die telefoneigene Backupfunktion immer noch gegangen ist. Ich hab dann einfach die Files archiviert.

• Also ich habe von der 100... auf die 200... aktuallisiert und habe das Backup-Problem. Dann hat es wohl mit der FW direkt doch nicht so viel zu tun :confused: . Die 210... wird für mein Handy noch garnicht angeboten, kann dazu also noch nichts sagen.

Gruß

• Naja, für mein Grey-Steel wurde es auch noch nicht angeboten :) Wahrscheinlich ist es irgendein Zusammentreffen diverser Umstände das zu dem Backupproblem führt.
    Mit der 200er ging es beim Grey Steel noch ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!