Aus Debitel wird Mobilcom Debitel

• bisher hat noch kein kunde einen brief oder eine info in dieser art und weise bekommen...

das einzige was die kunden bekommen ist ein brief, wo drin steht das ab mai was großes passiert und die kunden die augen für bestimmte angebote offen halten sollen ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Aber die Anteile wurden übertragen, zumindest zum Teil somit auch die Debitel Verträge....

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Geschätsanteile wandern, gehen nicht automatisch die Kunden/Verträge mit!

• Und in gar nicht so ferner Zukunft wird debitel ganz verschwinden, wie schon an der unterschiedlichen Schriftgröße von 'mobilcom' und 'debitel' im neuen Markenzeichen zu erkennen ist.

Ich finde es immer noch ein bisschen schade, wenn eine Marke untergeht.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Geschätsanteile wandern, gehen nicht automatisch die Kunden/Verträge mit!

Ähm, resultieren die Geschäftsanteile nicht durch die Kunden ?

MfG

HH

• Zitat

Was ist denn nun genau ? Kann man Debitelverträge per Sonderkündigung kündigen, da diese teilweise an eine andere Gesellschaft übertragen worden sind oder nicht?

was sagen die Profis?

Nein, kann man nicht... Auch wenn sich das hier viele für Ihre Schubladenverträge wünschen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Nein, kann man nicht... Auch wenn sich das hier viele für Ihre Schubladenverträge wünschen...

Es ist wirklich immer wieder 'amüsant', wie TT-Nutzer schon auf ein Recht auf Sonderkündigung hoffen, weil der Vorstandsvorsitzende ihres Vertragspartners ein neues Bild in seinem Büro aufgehängt hat...

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ähm, nein.

Woraus resultieren denn die Geschäftsanteile ? Durch NIX ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von realice

Ähm, wieso zielst du gleich auf Schubladenverträge aus ? Es kann auch andere Gründe haben, wie falsche Rechnungen, schlechter KD service und dass man von Deppentel nicht zur Mogelcom umgewandelt werden möchte !!!!!!!!

MfG

HH

• Zitat

Woraus resultieren denn die Geschäftsanteile ? Durch NIX ?

Auch ohne Kunden gibt es Geschäftsanteile an einem Unternehmen, oder?
    Geschäftsanteile spiegeln doch im wesentlichen nur Einlagenanteile o.ä. wieder.

Durch einen Wechsel der Geschäftsanteile gehen aber nicht die Kunden an einen anderen Teilhaber über.

Ich weiß wohl, du willst darauf hinaus dass man außerordentlich kündigen kann; aber so einfach ist das wahrlich nicht; du kannst es drehen und wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!