Mal eine Frage; zum 01.04.09 wird ja aus Debitel nun Mobilcom Debitel.
Was meint ihr, werden daraus Verbesserungen kommen?
Preise fallen?
Sich dann Grundsätzliches ändern?
Viele Grüsse
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage; zum 01.04.09 wird ja aus Debitel nun Mobilcom Debitel.
Was meint ihr, werden daraus Verbesserungen kommen?
Preise fallen?
Sich dann Grundsätzliches ändern?
Viele Grüsse
Andi
Nein.
Das einzige was sich verändern wird, ist das langsame Verschwinden des Namens Debitel.
Hi AndiH71.
Mal abwarten was ab dem 01.04.09 wird.
Ob Mobilcom Debitel Verbesserungen kommen.
Preise ? denke mal nicht.
Gruß.
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von privat-alex
Hi AndiH71.
Mal abwarten was ab dem 01.04.09 wird.
Ob Mobilcom Debitel Verbesserungen kommen.
Preise ? denke mal nicht.
Gruß.
Alex
Da ändert sich nix.
Mobilcom hat ja hier im Forum den Spitznamen Mogelcom.
Das bedeutet für mich den Vertrag dort zu kündigen.
Nix mehr mit Deppentel/Mogelcom!
Naja! Ein Genion L der nur 3€ GG kostet.
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Mobilcom hat ja hier im Forum den Spitznamen Mogelcom.
Das bedeutet für mich den Vertrag dort zu kündigen.
Nix mehr mit Deppentel/Mogelcom!
Naja! Ein Genion L der nur 3€ GG kostet.
MR
Interessanter Ansatz:
bei wem würdest Du nun Kündigen? Debitel oder Mobilcom?
Wäre auch interessant zu Wissen ob dieses nun auch so ohne weiteres möglich wäre (sind Juristen hier unter uns?)?
Viele Grüsse
Andi
Natürlich geht das.
Ich werde meine Kündigung auch jetzt an Debitel schicken, um fristgerecht nach 2 Jahren Laufzeit rauszukommen.
Ich habe nämlich denselben Genion L wie Gogo.
Das einzige was passieren kann bei einer Kündigung : Mogelcom erklärt Dir, das sie nie eine Kündigung erhalten haben ... leider ist der 40-Tonner, der die Kündigungen von debitel zu Mogelcom bringen sollte spurlos verschwunden
Ich traue denen ehrlich gesagt alles zu - minus mal minus ergibt leider nur mathematisch plus, nicht unbeding im Geschäftsleben ... :p
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Natürlich geht das.
Ich werde meine Kündigung auch jetzt an Debitel schicken, um fristgerecht nach 2 Jahren Laufzeit rauszukommen.
Ich habe nämlich denselben Genion L wie Gogo.
Eine Kündigung eines Mobilcom Mobilfunkvertrages gegenüber der debitel AG ist unwirksam, da die debitel AG unverändert ein rechtlich selbstständiges Unternehmen ist, auch wenn es über eine Zwischengesellschaft, der debitel Konzernfinanzierungs GmbH, im Eigentum der Mobilcom Communicationstechnik GmbH steht. Denkbar ist zwar, daß debitel Kündigungen an Mobilcom weiterleitet, eine Rechtspflicht besteht indes nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Eine Kündigung eines Mobilcom Mobilfunkvertrages gegenüber der debitel AG ist unwirksam, da die debitel AG unverändert ein rechtlich selbstständiges Unternehmen ist, auch wenn es über eine Zwischengesellschaft, der debitel Konzernfinanzierungs GmbH, im Eigentum der Mobilcom Communicationstechnik GmbH steht. Denkbar ist zwar, daß debitel Kündigungen an Mobilcom weiterleitet, eine Rechtspflicht besteht indes nicht.
Da hätte sich ja sonst auch Debitel ins eigene Knie geschossen.
Danke für die Info!
Viele Grüsse
Andi
-der immer noch neugierig ist ob sich bezüglich Preise gegenüber der Kunden doch etwas ins Positive bewegen wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!