Hallo
laut T-Shop Mitarbeiter soll es das Handy bereits schon in vielen T-Shops geben hier in Oberhausen gibt es leider noch nicht.
Kennt ihr vielleicht einen Shop wo man das schon bekommen kann??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
laut T-Shop Mitarbeiter soll es das Handy bereits schon in vielen T-Shops geben hier in Oberhausen gibt es leider noch nicht.
wat soll es kosten?
sicher, dass es auch ein DSDS Paket wird oder ein normales?
Hallo
laut Mitarbeiter ist es auch ein DSDS Paket
okay, hat mich nur gewundert, denn hier ist nur das W705 und W890i
[URL=http://www.t-mobile.de/t-mobile-music/angebot/0,18798,22136-_,00.html]T-Mobile[/URL]
Was hat es eigentlich mit dem DSDS Fan Paketen auf sich?
Handelt es sich nur um die Verpackung oder ist irgendein Content drauf?
LG, Simon
PS: tippe auf 179,95€
Hallo
es ist nur die Verpackung mehr aber auch nicht. Ich denke das Handy wird genau soviel kosten wie das w890i 99,95 oder 139,00€ mehr denke ich nicht.
noch nicht mal so ein Hintergrund Bild drauf wie auf den Produktfotos?
Achja, darf man im T-Mobile Online Shop zwei Xtra Pacs auf einen Namen kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Simonada
noch nicht mal so ein Hintergrund Bild drauf wie auf den Produktfotos?
Achja, darf man im T-Mobile Online Shop zwei Xtra Pacs auf einen Namen kaufen?
probiere es einfach. zur not machste halt zwei bestellungen
Hallo
also beim w890i war kein DSDS Hintergrund drauf. Und ja man kann 2 Pacs bestellen, hab vor Monaten 4 bestellt und alle sind auch nach 2 Tagen bei mir angekommen.
Re: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson w595 blau
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Hallo
In Bonn hab ich es schon gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!