Hallo zusammen,
bei manchen eBay-Verkäufern wird das Handy in einer sogenannten
>>White Box<< zum Kauf angeboten. :confused:
Was ist damit gemeint?
Und kann man so ein Handy ruhigen Gewissens kaufen?
Gruß
Ricarda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei manchen eBay-Verkäufern wird das Handy in einer sogenannten
>>White Box<< zum Kauf angeboten. :confused:
Was ist damit gemeint?
Und kann man so ein Handy ruhigen Gewissens kaufen?
Gruß
Ricarda
Es handelt sich z.b. um Ausstellungsgeräte, bei denen die originale Verpackung nicht mehr aufzufinden ist....
oder
Um reparierte Geräte (Rückläufergeräte ohne Verpackung).
Mit "white Box" ist die Umverpackung (ohne Aufdruck) gemeint.
Gibt sicher noch mehr solcher oder ähnlicher Gründe.
Denke aber, das klar geworden ist, was gemeint ist.....;)
Ob man solche Geräte kaufen kann.....? Ich würde es nicht machen (ist aber eher ein "Bauchgefühl")....
Allerdings habe ich in einem Nokia-Shop auch schon "white Box" Geräte gesehen, die garantiert niegel nagel neu waren....
Ok, danke.
Wenn sich schon ein Mann auf sein "Bauchgefühl" verläßt,
werde ich das auch machen.
Gruß
Ricarda
Ich würde sagen, solang eine Rechnung dabei ist, der Preis stimmt (verglichen zu einem Gerät in Originalverpackung) und der Händler seriös ist (da gibts diverse Kriterien, anhand derer man das relativ schnell, wenn auch nicht 100%ig sicher, feststellen kann), ist es kein Problem so ein Gerät zu kaufen.
Was interessiert mich die Verpackung? :cool:
Kann ja bspw. sein, dass die Verpackung beim Transport beschädigt, beim Aufschneiden der Lieferverpackung mit dem Cutter verunstaltet, oder aber im Lager zerkratzt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Ok, danke.
Wenn sich schon ein Mann auf sein "Bauchgefühl" verläßt,
werde ich das auch machen.
Gruß
Ricarda
OFFTOPIC
Das machen eigentlich ganz viele Männer, nur viele geben es nicht soooo gerne zu.....;)
Schönen Sonntag....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!