welcher pp tarif für wenignutzer?

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Avantaje = 4 ct ins Festnetz
    Avantaje = 4 ct untereinander
    Prepaid = Keine Grundgebühr und kein Mindestverzehr
    per Banküberweisung aufladbar, auch vom Fremdkonto oder eben automatisch.
    Billiger gehts kaum

Aber keine Mindestaufladung von 0,10 Euro oder ähnliches?

Wo siehst Du Auflademöglichkeiten per Banküberweisung?

Für mich scheint das beste dann Fonic zu sein - bei dem Tchibo-Angebot siehts ja so aus, als sei das Guthaben nur einen Monat gültig.

Oder sieht noch jemand andere, bessere Optionen?

• Zitat

Original geschrieben von Powerschaf
    bei dem Tchibo-Angebot siehts ja so aus, als sei das Guthaben nur einen Monat gültig.

Nein, die nur einmonatige Guthabengültigkeit bezieht sich lediglich auf die 60 € Startguthaben der aktuellen Aktion.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ja, auch Fonic, Freenet, usw. Guckst Du hier .

Danke JHV

danach habe ich gesucht

bei den D-Netzen zahlen wir im Monat leider einen Euro an callamobile.
    Aber dafür gibt es keinen Terz wenn das Handy nach nem halben Jahr reaktiviert wird.
    sind leider eingebaute Urhalt-Handys die kein E Netz können

solomo muss man nur 5 Euro im Jahr aufladen? muss ich kucken ob das D-Netz war.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    solomo muss man nur 5 Euro im Jahr aufladen? muss ich kucken ob das D-Netz war.

Das Netz von "solomo" ist Vistream, ein sog. MVNO (mobile virtual network operator), also ein Netzbetreiber, der ein virtuelles Netz verwaltet, indem er fremde Funkmasten nutzt. Das halte ich in Deinem Fall aber für unwichtig, denn bei Wenignutzung wird ja nur selten eingeschaltet oder nur selten der Standort gewechselt. Das offenkundige Bestehen auf "dem guten D-Netz" ist also Unfug.

-skater
    P.S. Bei prepaid-wiki.de steht mehr über MVNOs. Hier würde das den Rahmen sprengen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!