Schick mir deine Mail per pn!
MS Office 2007 Ultimate für ~52 Euro (mit Stud. Nachweis) demnächst
-
-
-
Danke für die angebotene Hilfe - aber der Support hat ganze Arbeit geleistet (und das an Ostern - RESPEKT) und mein DL-Limit wieder auf Null gesetzt.
Der Schrecken war also Gott sei Dank nur von kurzer Dauer :top:
-
Gibt es mittlerweile eine offizielle Aussage, auf wie vielen rechnern dieses Office installiert werden darf?
-
Bei Amazon steht zu Office 2007 Ultimate folgendes:
ZitatAchtung: diese Version enthält eine Lizenz, die für 2 PCs geeignet ist. Die Installationen müssen von der ein und der selben Person genutzt werden und zwar für Desktop und mobilen Computer.
Du kaufst hier ja keine spezielle Studentenversion, sondern ein vollwertiges Office Ultimate von dem her sollte obiges auch auf "das wahre Office" zutreffen. Ansonsten mail doch einfach mal Microsoft oder ruf an und erhelle uns mit deinem hinzugewonnenen wissen
-
2 Rechner sinds. Desktop+Mobil, wurde hier aber auch schon ausgeführt...
-
Muss den Beitrag mal aus der Versenke holen. Ist es möglich, das die Abbuchung für den Betrag auch von einer anderen Kreditkarte möglich ist ? Weil ich kann da ja kein anderen Namen eintragen.
LG
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!