Bei Telekom im Prepaidbereich keine Internet Flat geplant?

• Wie wird eigentlich die Xtra Handyflat abgerechnet. Nach dem Kalendermonat oder gilt diese 30 Tage ab Buchung?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• So seit kurzen sind keine Ports mehr gesperrt. Jedenfalls geht jetzt Push auf meinen Android Handy.

• Strahler: was bedeutet "seit kurzem" ungefähr? Stunden, Tage oder eine Woche?

Die Prepaidflat ist gut und schön, aber ich habe mich ziemlich geärgert, als ich gemerkt habe, dass Googlemail-Push nicht funktioniert.

Wäre das jetzt tatsächlich anders, wäre das natürlich eine feine Sache.

• Wie sind denn die Erfahrungen bis jetzt, klappt alles reibungsfrei?
    Da ich aktuell auf der Suche nach nem neuen Tarif/Anbieter bin, weil ich mobiles Inet am Handy haben möchte und es bisher beim T-Mobile nichts gab, würde mich das interessieren.
    Da ich eher wenig telefoniere lohnen sich Verträge nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von auener
    Wie sind denn die Erfahrungen bis jetzt, klappt alles reibungsfrei?

Ich wollte die Xtra HandyDayflat bei meiner Xtra Card 1. Generation online auswählen, funktioniert aber nicht. Im Warenkorb, auf der nächsten Seite, wird mir immer Folgedes angezeigt: "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig." :confused:
    Liegt das an meinem alten Tarif?

Gruß

Tobias

PS: Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich wollte die Xtra HandyDayflat bei meiner Xtra Card 1. Generation online auswählen, funktioniert aber nicht. Im Warenkorb, auf der nächsten Seite, wird mir immer Folgedes angezeigt: "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig." :confused:

Konnte die Option nun doch online buchen.

***21 Jahre o2***

• Geht pass.telekom.de auch mit Xtra?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,
    weis nicht ob die Frage hier passt, wollt auch kein Extra thread aufmachen!

Meine Frage ist, mit wieviel Geschwindigkeit kann ich bei der Xtra-card bei der Telekom bis zum Limit von 200 MB mit dem Handy und der Flat für 9,95€ rechnen? Normales UMTS oder mit HSDPA Geschwindigkeit?
    In den Kleingedruckten steht nur was von bis zu 384 Kbt, was ja nur normales UMTS wär! :confused:
    Danke wenn mir das jemand beantworten könnte oder in der Praxis es schon jemand nutzt und mir das bestätigen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!