Wie wird eigentlich die Xtra Handyflat abgerechnet. Nach dem Kalendermonat oder gilt diese 30 Tage ab Buchung?
Bei Telekom im Prepaidbereich keine Internet Flat geplant?
-
-
-
So seit kurzen sind keine Ports mehr gesperrt. Jedenfalls geht jetzt Push auf meinen Android Handy.
-
-
Wie sind denn die Erfahrungen bis jetzt, klappt alles reibungsfrei?
Da ich aktuell auf der Suche nach nem neuen Tarif/Anbieter bin, weil ich mobiles Inet am Handy haben möchte und es bisher beim T-Mobile nichts gab, würde mich das interessieren.
Da ich eher wenig telefoniere lohnen sich Verträge nicht wirklich. -
Zitat
Original geschrieben von auener
Wie sind denn die Erfahrungen bis jetzt, klappt alles reibungsfrei?Ich wollte die Xtra HandyDayflat bei meiner Xtra Card 1. Generation online auswählen, funktioniert aber nicht. Im Warenkorb, auf der nächsten Seite, wird mir immer Folgedes angezeigt: "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig." :confused:
Liegt das an meinem alten Tarif?Gruß
Tobias
PS: Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich wollte die Xtra HandyDayflat bei meiner Xtra Card 1. Generation online auswählen, funktioniert aber nicht. Im Warenkorb, auf der nächsten Seite, wird mir immer Folgedes angezeigt: "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig." :confused:Konnte die Option nun doch online buchen.
-
-
Geht pass.telekom.de auch mit Xtra?
-
Hallo,
weis nicht ob die Frage hier passt, wollt auch kein Extra thread aufmachen!Meine Frage ist, mit wieviel Geschwindigkeit kann ich bei der Xtra-card bei der Telekom bis zum Limit von 200 MB mit dem Handy und der Flat für 9,95€ rechnen? Normales UMTS oder mit HSDPA Geschwindigkeit?
In den Kleingedruckten steht nur was von bis zu 384 Kbt, was ja nur normales UMTS wär! :confused:
Danke wenn mir das jemand beantworten könnte oder in der Praxis es schon jemand nutzt und mir das bestätigen könnte! -
Du kannst dort nur mit max 384 kb/s surfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!