Bei Telekom im Prepaidbereich keine Internet Flat geplant?

• Ja bei dir... Dafür gibts wieder andere Kunden bei denen T-Mobile es versemmelt und o2 optimal läuft... Ist ja nunmal regional sehr unterschiedlich. Aber schaut man sie in den zahlreichen Threads um bemerkt man, dass die Problemkinder meistens T-Mobile und Eplus heissen.

Aber warum ständig mit den "E-Netzen" vergleichen? T-Mobile hat auch einen direkteren Konkurrenten der es ebenfalls schafft. Schaut man sich mal das junge Callya-Volk an, welches dank Openend-Tarif (und mangels Zwangstrennung) stundenlang telefoniert, munter lustige Konferenzen schaltet, locker 3000 SMS im Monat verschickt, täglich ständig im Live-Portal oder gar mit Internetflat im ganzen Netz surft, Youtube guckt usw... Als wenn Prepaid-Datennutzer die Netze überlasten sollen, müsste Vodafone schon zusammengebrochen sein.

• Ja, Vodafone ist da schon vorbildlicher, aber die haben ja das bescheidene Proxiproblem. Vodafone bietet bei mir in der gegen leider nur UMTS an, wo T-Mobile und O2 HSDPA anbieten (wenn O2 auch wie EDGE wirkt ...).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Vodafone-Zugang über Proxy ist besser als gar kein Zugang von T-Mobile ;) Naja woanders ist dann o2 wieder schneller als T-Mobile...

• Hallo

es soll wohl doch ne Xtra Card geben wo man die Flatrate Buchen kann für 30 Tage, denn so eine Karte wurde vor Tagen hier im Bieten-Forum angeboten leider hab ich den Username nicht mehr im Kopf.

EDIT
    Hab jetzt noch mal in meinen Nachrichten geschaut.
    30 Tage Flatrate 30*4,95 also kann man auch vergessen:-)

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Xtra bekommt Internet Flat Option:

Ab 01.02.2011 kann eine Internet Flat (384kB/s) für 9,95€ zu allen Xtra-Tarifen gebucht werden.

Super Neuigkeit :top:

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Ab 01.02.2011 kann eine Internet Flat (384kB/s) für 9,95€ zu allen Xtra-Tarifen gebucht werden.

Quelle?

• Nach gefühlten 5 Jahren nach jedem anderen Anbieter werden sie damit auch keine Kunden mehr zurückholen können. Ich bin selbst damals gewechselt, weil es im Prepaid Bereich bei TMO nix gescheites gab.

Trotzdem freuts mich für die Bestandskunden.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von pete04
    Infomanagement Vertrieb der Telekom...
    Kam jetzt eben per E-Mail...

Wird dort auch der exakte Name dieser Option genannt? Und sind weitere Details bekannt, also ab wann "auf GPRS-Niveau gedrosselt" wird und was mit dieser Option erlaubt ist - oder besser: was nicht erlaubt ist ("angeschlossener Computer" etc.)?

Oder gibt es jetzt einfach nur die schon seit drei Jahren (!) für Vertragstarife buchbare Handyflat endlich auch für Xtra?

http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1905,00.html

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335781

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!