S100: Probleme mit SMS

• hi leute!

ich hab nen nervenden bug entdeckt ... manchmal kommt es vor dass ne sms ankommt , wenn ich jedoch in den posteingang wechsele ist da nix neues drin.. das war bei mir schon paar mal und nervt mich echt gewaltig...
    hat jemand mal den gleichen bug erlebt und weiss wie ich den beseitige? .. aber vor firmware updates hab ich angst... nachdem was ich hier schon so alles gelesen habe ...

grüsse
    nyc

• Hallo nycrom,

Da niemand was dazu schreibt. Könnten es Cellbroadcast Nachrichten sein?

Das sind Ortspezifische SMS die auch ähnlich funktionieren aber in vielen Handys nur als Nachrichtenzeile eingeblendet werden (ähnlich flash SMS).
    Im S100 heisst diese Funktion, glaube ich, im SMS Menü -> Nachrichtendienst.

Gruss Tiefflieger

• :rolleyes: wird wahrscheinlich auch keiner schreiben weil die überschrift nicht gerade hilfreich ist. ein wenig dezenter wäre ansprechender gewesen.....

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von nycrom
    sorry aber ich war grade sehr verärgert als ich den beitrag verfasste

kann ich verstehen. hatte mal ein s100, freute mich wie ein schneekönig auf das gerät und war dann eigentlich sehr heftig enttäuscht von dem ding. hab es dann über ebay wieder verkauft. jetzt besitze ich seit drei tagen ein s300, wolte samsung einfach nochmal eine chance geben. die dinger sind einfach SPITZENMÄSSIG verarbeitet! da kommt kein hersteller nach. eine super optik und eine super haptik, feinste materialien und super finish.:top:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!